Black Desert: 3 Katzen gleichzeitig! Und sie sind sogar nützlich, wenn sie kein Schläfchen halten

Das MMORPG Black Desert steht wirklich auf Katzen. Drei der manchmal ein Schläfchen haltenden, vierbeinigen Lootsammler sollen Spieler gleichzeitig als Pet halten können.

Wie mmosite berichtet, können Spieler im Korea-MMORPG Black Desert gleich drei Katzen gleichzeitig „draußen haben“, also aktiv mit sich führen. Damit ist das Spiel nicht nur, wie wir mal schrieben, das „MMORPG für alle Katzenliebhaber“, sondern sogar für Cat-Hoarder, Leute wie etwa die verrückte Katzenfrau aus den Simpsons, die schon mal mit ihren Katzen nach nervigen Teenagern werfen.

Na gut, als Wurfgeschoss eignen sie sich in Black Desert nicht, doch das bisweilen faule Katzenvolk ist durchaus nützlich. Es kann Loot von Gegnern einsammeln und einfach flauschig aussehen. Im Moment gibt es drei verschiedenen Katzen, die sich auch deutlich voneinander unterschieden.

In den Stufen steigen sie auf, wenn sie gefüttert werden. Und ab und an machen sie ein Nickerchen, wenn sie nicht gerade mit ihren Pfoten in den Taschen erschlagener Gegner herumfischen.

Autor(in)
Quelle(n): mmosite
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.