Battlefield 1: Neun Multiplayer-Maps im Code gefunden

Diese Mehrspieler-Karten soll es in Zukunft bei Battlefield 1 geben.

Gestern, am 8. September, endete die offene Beta von Battlefield 1. Während dieser Test-Phase gab es für die Spieler nur eine Map, auf der sie die 2 angebotenen Spielmodi testen konnten: Die Wüste Sinai. Zwar machte der Twitter-Account von Battlefield Hoffnung auf eine weitere Karte während der Beta, doch dazu kam es leider nicht. Nun fand man jedoch beim Datamining interessante Hinweise auf mögliche Karten.

9 mögliche Mehrspieler-Karten bei Battlefield 1

Im Code der Alpha-Version fanden Dataminer Hinweise auf weitere Mehrspieler-Karten für Battlefield 1. Im Code standen unter anderem die Namen der Maps. Reddit-Nutzer 1033149 hat dieses Daten zusammengetragen und mit bereits bekannten Screenshots verbunden. Dabei ist eine abwechslungsreiche Auswahl an Karten entstanden, wie man schon an den Screenshots sehen kann.

BF 1 Karten Leak Multiplayer Mehrspieler

In den Kommentaren bei Reddit vermutet man, dass es sich bei der mit „?“ gekennzeichneten Karte um die Map „Fao Fortress“ handelt. Damit soll es insgesamt 9 Karten geben, die zumindest im Code vorhanden sind. Es ist aber bereits bekannt, dass mit DLCs 16 weitere Maps nachgeliefert werden.

Bei den Screenshots fällt auf, dass es auch Maps mit engen Passagen oder vielen Gegenständen/Bäumen gibt. Das macht diese Maps schwieriger für Sniper und Panzer-Spieler, die während der Beta-Phase Frustration bei den anderen Spielern auslösten.

Bedenkt, dass diese Karten nicht offiziell bestätigt sind, sondern bisher nur das Ergebnis von Datamining sind.

Quelle(n): Reddit, PCGames
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x