Battlefield 1: Alle 4 DLCs vorgestellt – Release-Datum They Shall not Pass

EA und Dice haben nun Namen und Themen zu allen 4 DLCs bekanntgegeben, die für Battlefield 1 veröffentlicht werden.

Die Spieler von Battlefield 1 bekommen bereits in diesem Monat das erste DLC, das die französische Armee ins Spiel bringt. Für die Zukunft sind noch weitere Erweiterungen für den Weltkriegs-Shooter geplant, zu denen die Entwickler nun Details bekanntgaben. Verfügbar sind die vier Erweiterungen als Einzelkauf oder als Bestandteil des Premium-Pass, der außerdem zwei Wochen Vorabzugang zu den Inhalten bietet.

They Shall not Pass – Release-Datum

Zur ersten Erweiterung namens „They Shall not Pass“ gibt es bereits interessante Details. Den epischen neuen Behemoth (Char 2C-Panzer) und vier neue Maps stellten die Entwickler bereits vor. Zusätzlich gibt es erste Eindrücke zu den Waffen, die im Frankreich-DLC im Spiel eingebaut werden. Um sie zu benutzen, müsst Ihr sie Euch erst freischalten.

Battlefield 1 They Shall not Pass Titel

Wie die Entwickler nun bekanntgaben, können Spieler mit Premium-Pass bereits am 14. März 2017 diese Erweiterung spielen. Zwei Wochen später, also am 28. März ist der offizielle Release von They Shall not Pass in Battlefield 1.

„Die Marschroute der neuen Inhalte führt die Spieler quer durch Frankreich: Sie kämpfen im Hexenkessel von Verdun, verschanzen sich in den Tiefen von Fort Vaux, in dessen gasgefüllten Stollen heftige Kämpfe toben und nehmen an den Ufern der Aisne an der größten Panzeroffensive des Krieges teil.“

In The Name Of The Tsar

Nach dem Frankreich-DLC folgen noch drei zusätzliche Erweiterungen. Die zweite Erweiterung nennt sich „In The Name of the Tsar“ und schaltet in Battlefield 1 die russische Armee frei.

Battlefield 1 In the Name of the Tsar Titel

„Spieler marschieren mit der russischen Armee an die größte Front des Ersten Weltkriegs und kämpfen in Galizien mit den legendären Husaren während der Brussilow-Offensive. Sie werden Teil der Gefechte von Unternehmen Albion auf einem vereisten Archipel und bekämpfen feindliche Truppen in den verschneiten Schluchten des tückischen Łupków Passes.“

Turning Tides

Die dritte Erweiterung heißt „Turning Tides“ und hat amphibische Kämpfe im Fokus. Es gibt einen neuen Zerstörer, mit dem Ihr an Kämpfen auf hoher See teilnehmen könnt.

Battlefield 1 Turning Tides Titel

Apocalypse

Das vierte DLC für Battlefield 1 trägt den Namen „Apocalypse“ und lässt Spieler an den berüchtigsten Schlachten des ersten Weltkrieges teilnehmen. Improvisierte Waffen und brutale Werkzeuge helfen Euch bei den Kämpfen.

Battlefield 1 Apocalypse Titel

„Spieler erobern umkämpfte Gebiete mit brutalen Werkzeugen und einzigartigen Waffen, die aus der Not heraus entstanden. Während sie in die Hölle hinabsteigen, kommen sie den albtraumhaften Schrecken des Ersten Weltkriegs näher denn je.“


Battlefield 1 noch intensiver erleben? Spannendes Gameplay Video ohne Interface

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
m4st3rchi3f

Schade ist das die Kolonien in Afrika und Asien als Kriegsschauplätze wohl ausbleiben
—–
Hast zwar schon recht, aber ich denke die „kleinen“ Nebenschauplätze würden wohl einfach zu wenig ziehen, da hält man sich dann doch eher da auf wo die größeren (und bekannteren) Schlachten stattgefunden haben.

m4st3rchi3f

Am meisten bin ich auf „In The Name of the Tsar“ gespannt, die Schneemaps bieten dann mal etwas Abwechslung vom Setting her.

Vanasam

Mal so ne Frage 🙂
Es wird doch sicher nichts mehr Storytechnisch nachkommen oder?

m4st3rchi3f

Ist äußerst unwahrscheinlich.

Nookiezilla

Eher nicht, nein. Wozu auch? Die Battlefield Reihe ist primär auf Multiplayer ausgelegt.

Vanasam

War ja auch eher so daher gefragt, weil ich die Story mag aber finde dass es zu wenig davon gibt 🙂

Psycheater

Naja, abwarten. Die Werbetrommel rotiert kräftig. Und hübsche Namen alleine reichen nicht; denn im Grunde genommen sind es doch nur neue Maps die mit dem eigentlichen Setting nix am Hut haben. Thematik hin oder her

Trainer

Warum sollen die Maps nichts mit dem Setting am Hut haben? Sind das Weltraummaps? Verstehe ich nicht. Und was will man außer neue Maps, Waffen etc. für einen MP Shooter erwarten? Einen Raid oder ne Housing Funktion? Ich freue mich jedenfalls auf die DLCs und hoffe, dass wir bei den nächsten DLCs nicht so lange warten müssen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x