Battleborn: Welche Auflösung strebt der Coop-Shooter auf PS4 und XBox One an?

Gearbox, die Köpfe hinter Borderlands, entwickeln mit Battleborn einen Shooter mit MOBA-DNA. Welche Auflösung peilt man an? Für beide Konsolen die gleiche?

Gamingbolt hat sich mit dem Publishing Producer von Battleborn unterhalten und ihn gefragt, welche Auflösung man auf den Konsolen Playstation4 und Xbox One anstrebt.

Die Antwort ist: 1080p. Das Spiel sei zwar noch in der Entwicklung und das könne sich ändern, aber das sei von Anfang an das Ziel gewesen und versuche es zu erreichen.

Battleborn wird für den PC, die Playstation 4 und die XBox One im 4. Quartal 2015 oder im ersten Quartal 2016 erscheinen.

Autor(in)
Quelle(n): Gamingbolt
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.