Server Status – Diablo 3, Overwatch, WoW, Hearthstone down [Update]

Am Abend des 10.4. gibt es Schwierigkeiten im Battle.Net (Blizzard App), wodurch es zu Login-Problemen bei Diablo 3, Overwatch, Wow und weiteren Spielen kommt. Spieler können nicht einloggen und stehen vor verschlossenen Türen. Der Server Status bei WoW macht Probleme. Hearthstone ist down.

Seit wenigen Minuten gibt es Probleme mit den Blizzard-Servern. Betroffen ist der Service der Blizzard App, der Spieler mit dem Battle.Net verbindet. Offenbar können Spieler nicht einloggen.

Server Status – Diablo 3, WoW, Hearthstone, Overwatch, HotS down

Spieler in WoW, Hearthstone, Overwatch, Diablo 3 oder Heroes of the Storm klagen aktuell über Einlogg-Probleme. Sie traten gegen 20 Uhr am Montagabend auf, also zur Prime-Time. Es wird nach Fehlermeldungen wie Blz51903003 oder Blz51900073 gesucht.

Blizzard hat sich bereits gemeldet und gesagt, dass die Probleme bekannt sind, die Nutzer daran hindern, Spiele zu starten und zu spielen. Blizzard arbeitet daran, diese Probleme schnellstmöglich zu lösen.

Auch über  Blizzard Twitter kommt die Nachricht, dass man an den Problemen arbeitet. Es liegt wohl an den Authentifizierungs-Servern. Diese Probleme führen zu langsamen oder gescheiterten Log-In-Versuchen in WoW, Hearthstone und den anderen Games.

Laut ersten Informationen ist wohl nicht nur Europa davon betroffen, auch Nordamerika und sogar China scheinen sich mit den Log-In-Schwierigkeiten etwa in Hearthstone herumzuschlagen. Da ist gerade die neueste Erweiterung “Reise nach Un’Goro” live und das Bedürfnis, Hearthstone zu spielen, entsprechend hoch.

Wann geht der Log-In wieder?

Update 20:50 Uhr: Keine guten Nachrichten. Blizzard hat sich noch mal über Twitter gemeldet. Man arbeitet immer noch an einer Lösung und will sich eine Stunde später erneut zu Wort melden mit einem Update. Es klingt, als könnten die Log-In-Probleme noch eine Weile anhalten.

Update 22:56: Blizzard hat die Probleme gelöst. Ihr solltet Euch wieder in WoW, Overwatch, Hearthstone und die anderen Spiele einloggen können.


Alle 135 Karten der neuen Erweiterung zu Hearthstone seht Ihr hier.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Marco Oechsler

Habe seit tagen schon massive latenzprobleme teilweise über 5000 bis hin zum disconnect… 🙁 so macht es keinen spaß!!! Trouble shootings alle schon durch hilft alles nix.

Koronus

Macht nix. Bei WoW ist Luft raus. CO-OP Kommandanten sind schon alle 15 und ich habe Hearthstone eh wegen Yu-Gi-Oh Duel Links aufgegeben.

Christian Sindermann

Mir wird in Duel Links aber leider jetzt schon wieder langweilig 🙁

cyber

Bestimmt konnte Blizzard wegen der, durch Bossland entgangenen Einnahmen, seine Server nicht mehr bezahlen.

runtiertag

Bestimmt hat Bossland aus Ärger über die Klage von Blizzard seine Bots umprogrammiert, sodass jetzt jeder Spieler durch das nutzen dieser Bots die Server von Blizzard geschrottet hat…..wenn wir hier schon mal bei Verschwörungstheorien sind. ^.-

Galactic President Superstar M

ich kann mich nicht in der Blizzard App einloggen. da kommt nur die meldung “logging in…” und nichts tut sich

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x