Armored Warfare stellt in Video sein Fortschritts-System vor

Das Military-MMO Armored Warfare lässt sich nicht lumpen und stellt seine „tieferen“ Spielsysteme in einem fast halbstündigen Video vor. Hier geht es vor allem um den Fortschritt, den ein Spieler erzielen kann, wenn er Armored Warfare über einen längeren Zeitraum hinweg treu bleibt.

Armored-Warfare-Progress

Das US-Studio Obsidian hat sich seine Meriten mit RPGs wie Fallout: New Vegas, Neverwinter Nights 2 oder South Park: The Stick of Truth verdient. Als man von my.com den Auftrag erhielt, etwas zu basteln, was wie World of Tanks, aber doch nicht ganz so ist, entschloss man sich wohl dazu, vor allem am „Progression“-System anzusetzen. Damit regeln Computerspiele, in welcher Form sich das Spielen für den Zocker „lohnt“, bei Armored Warfare also, wie er an stärkere Panzer kommt, bessere Waffen erhält, sich eine fähige Crew zusammenstellt.

Alles über dieses Progression-System, mit dem Armored Warfare gegenüber World of Tanks punkten möchte, gibt es jetzt in diesem 27-Minuten-Video.

Autor(in)
Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.