Armored Warfare: Loot-System soll im Sommer kommen

Bei Armored Warfare soll es im Sommer Loot geben

Armored Warfare ist ein Panzerspiel, noch in der Open Beta, das stetig weiterentwickelt wird. Im Gegensatz zur Konkurrenz von World of Tanks erfreut besonders der PvE-Modus die Fans.

Wie die Kollegen von der GameStar in einem Interview mit dem Projektmanager erfahren haben, steht bald die Einführung eines Loot-Systems an. Das kommt zwar noch nicht im baldigen Patch 0.15, aber ist für den Sommer vorgesehen. In Patch 0.15 sollen die ersten T-10 Panzer freigeschaltet werden.

Weiter hat die GameStar im Interview erfahren, dass T-10-Panzern aus Polen und Tschechien ihren Weg zu Armored Warfare finden sollen. Polnische Spieler stellen neben den deutschen Panzerfahrern die größte Zielgruppe.

Nach Polen und Tschechien soll es dann um koreanische und skandinavische Panzer gehen. Weitere Panzer aus China sind vorerst nicht geplant.


In diesem Artikel haben wir Armored Warfare einem Test unterzogen.

Autor(in)
Quelle(n): gamestargamestar

Deine Meinung?

Level Up (0) Kommentieren (0)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.