Armored Warfare: Der World of Tanks-Konkurrent ist jetzt im Early Access

Das Military-MMO Armored Warfare ist ab heute Abend in einer frühen Early-Access-Phase.

Armored Warfare ist ganz klar als Alternative zu „World of Tanks“ konzipiert, setzt zeitlich nach dem Zweiten Weltkrieg an und bringt noch einige RPG-Elemente mit ins Genre. Wir haben Armored Warfare einmal vorgestellt.

Das Game geht heute Abend unserer Zeit in eine Early-Access-Phase. Die läuft aber nicht rund um die Uhr, sondern nur einige Stunden am Tag.

Die erste Runde beginnt am 27. Mai 2015 und geht bis zum 3. Juni, 2015. Öffnungszeiten sehen so aus:

EU Server:

  • 18 Uhr – 21 Uhr deutscher Zeit an Wochentagen
  • 17 Uhr – 22 Uhr deutscher Zeit an den Wochenenden
Armored-Warfare-Panzer

Das hier soll alles im Early Access an Inhalten zur Verfügung stehen:

  • 38 Fahrzeuge verschiedener Länder von Rang 1 bis 6 (inklusive 11 Kampfpanzer, 4 leichte Panzer, 5 Jagdpanzer, 13 Panzerkampfwagen und 5 Panzerhaubitzen)
  • 4 PvP-Karten (Kalter Schlag, Hafen Sturm, Stiller Fluss und Geisterfelder)
  • Aktualisiertes Artilleriesystem (einschließlich der neuen Perspektive, Artillerieaufklärungsradar und Artillerie-Abschusserkennung)
  • Fähigkeiten von Kommandanten und Besatzung
  • Verschiedene Panzer-Upgrades (einschließlich Rauchgranaten und ERA)
  • Zwei Waffenhändler (Marat Shishkin und Sofie Wolfli)
  • Breite Palette an Granaten, die ihr auf eure Gegner abfeuern könnt
  • Ein Clan (“Bataillon”)-System und ein Platoon-System
  • Erfolgssystem (für exzellente Performance im Kampf)
  • Spielerstatistiken

Es ist keine „Open Beta“ in dem Sinne. Sondern Zugang zum EA von Armored Warfare gibt es über Giveaways, Gründerpakete oder wenn man von Obsidian ausgewählt wird, nachdem man sich auf der Webseite für den EA angemeldet hat.

Wenn Ihr Interesse habt, schaut Euch die FAQ von Armored Warfare zum Early Access an. Die gibt es in Deutsch.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Phinphin

14 Euro für einen Free To Play Titel und dann kann man nur zu festgelegten Zeiten spielen? Dann doch lieber auf den Release warten.

Frank

Seufz

Und schon wieder einer.
Ok also noch mal ….Diese Regelung gilt Nur für die erste Zeit.
Das ist …um es in einfachen Worten zu sagen…ein Stresstest der Spiele Server und des Spieles
Sobald die Entwickler damit zu Frieden sind wird die ” Spielzeit ” nach und nach erweitert bis Sie irgendwann 24/7 ist.

Phinphin

Ist mir schon klar, dass die Server spätestens zur Beta 24/7 erreichbar sind. Nur sehe ich derzeit für mich irgendwie keinen großen Nutzen darin, für ein paar Stündchen abends im EA 14 Euro zu zahlen.

Frank

Ich gebe es auf……

Phinphin

Ich glaube du verstehst mich falsch.
Wenn ich jetzt an der aktuellen Phase teilnehmen möchte, kostet mich das 14 Euro und ich kann nur in einem schmalen Zeitfenster spielen. Da meine Zeit abends allerdings stark begrenzt ist, lohnt es sich für mich derzeit nicht und ich muss warten bis die Zeitfenster größer werden (also die Stresstests vorbei sind) oder der Preis sinkt / wegfällt.

Was ist daran auszusetzen?

Anna

Dann spiel es halt nicht und heul nicht rum o.O

Phinphin

Ich habe lediglich gesagt, dass es mir in der Stresstestphase zu teuer ist. Wenn dich meine “Geheule” stört, dann solltest du dir vielleicht selbst mal an die eigene Nase fassen und deine negativen Kommentare unterlassen, bevor sich jemand durch dein Kommentar provoziert fühlt. So respektlose Internetbewohner wie dich, hab ich ja gefressen, seitdem ich das erste mal ein Internetforum betreten hab.

PPCH

Glaub er blickt vill nicht das es Leute gibt die ein Rl haben oder auch Arbeiten^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x