Arkanschützen Guide – Wildstar-Cast #06

Nachdem es in der letzten Woche einen Überblick zu den Klassen in WildStar gab, geht Darion in diesem Video sehr viel detaillierter auf die Klasse des Arkanschützen ein.

Der Arkanschütze ist ein sehr guter Fernkampf-DD, aber schwer zu spielen. Die Kombination aus sehr starken Angriffen, seiner hohen Mobilität und den Selbstheilfähigkeiten machen ihn zu einer der besten Klassen im Spiel. Ausgeglichen wird dies durch kleine Telegraphen, sodass es eine gute Portion Übung braucht, um sein volles Schadenspotential ausschöpfen zu können.

Als Heiler ist der Arkanschütze vielseitig einsetzbar. Er kann sowohl als Tankheiler, aber auch als Gruppenheiler bedenkenlos eingesetzt werden und wird seinen Job auch zur vollen Zufriedenheit erfüllen können. Doch auch hier kommt es auf den individuellen Skill des Spielers an.

 

Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.