ArcheAge hisst die Segel und beweist Humor

Bei ArcheAge hat man die Gewinner eines Kreativ-Wettbewerbs ausgewählt und dabei Humor bewiesen.

Zur letzten Beta des Sandpark-MMO ArcheAge hatte man sich bei Trion Worlds etwas Besonderes einfallen lassen und die Kreativität der Spieler abgefragt. Sie sollten einen Entwurf für ein Segel liefern. Die fünf besten, versprach man, würde man auswählen und mit einem Founder-Paket reich beschenken.

Hunderte von Einsendungen habe man erhalten, darunter wahre Schätze. Auf nur fünf festlegen wollte man sich dann doch nicht. So habe man zwei Segel mit Kraken-Motive kurzerhand beide für preiswürdig erklärt und noch einem cleveren, aber zeichnerisch nicht sehr anspruchsvollen „Meta“-Segel einen Bonuspreis verliehen. Auf dem Segel zu lesen: „404. Sails not found.“

ArcheAge Segel

Kommenden Donnerstag geht es dann mit der nächsten Closed-Beta-Phase weiter.

Quelle(n): www.archeagegame.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x