ArcheAge: Da kommt was Großes und Nasses auf uns zu – Seemonster

http://youtu.be/JQT8x-_amfM

In der koreanischen Version von ArcheAge entfesselt man Kraken und Geisterschiffe.

Während wir uns hier in Europa mit Warteschlangen und zu wenigen Bauplätzen beschäftigen, entwickelt sich die koreanische Version von ArcheAge in eine andere Richtung und hat Meeres-Attraktionen zu bieten. Mit dem Patch 1.7 kamen neue Boss-Monster dahin, wo es der Priatenfraktion wirklich weh tut: Auf offene See nämlich.

In einem Youtube-Video kann man nun sowohl eine riesige See-Kreatur bestaunen, den Leviathan, wie auch ein Geisterschiff, das auf dem Meer unterwegs ist. Zwar hat Trion Worlds gesagt, dass man alles dafür tun werde, um möglichst schnell mit der koreanischen Version gleichzuziehen; bis es die Biester in die Gewässer der EU- und US-Server schaffen, dürfte trotzdem noch ein Weilchen vergehen.

Aber es ist ja ein schöner Gedanke zu wissen, worauf man da eigentlich wartet.

Quelle(n): Massively
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x