Eine AppStore-Werbung für die 3. Generation in Pokémon GO ist aufgetaucht

Eine AppStore-Werbung für die 3. Generation in Pokémon GO ist aufgetaucht

In Pokémon GO könnte schon bald die 3. Generation freigeschaltet werden. Erste Spuren gibt es jetzt im AppStore.

Trainer auf der ganzen Welt warten gerade auf Neuigkeiten zur 3. Generation für Pokémon GO. Vor einigen Wochen kündigten die Entwickler an, dass die neuen Monster bald im Mobile-Game erscheinen werden.

Eine neue Werbe-Anzeige für Apple-Nutzer lässt die Hoffnung wachsen.

Update: 15:30 Uhr

Jetzt ist es offiziell: Mit diesem Trailer kündigt Niantic die neuen Pokémon der 3. Gen an

Update 12:10 Uhr

Inzwischen wurde das Bild der 3. Generation durch ein Bild von Aerodactyl ersetzt. Ob das Bild der 3. Generation nur ein Fehler war oder Niantic hier versucht eine große Ankündigung zu verheimlichen, ist unklar.

Weiter geht’s mit dem ursprünglichen Artikel.

3. Gen Release bald? AppStore-Werbung ist ein gutes Zeichen

Im AppStore der AppleWatch-Nutzer wurde jetzt eine neue Werbung gesichtet, die die Starter-Pokémon aus der 3. Generation zeigt. Die Werbung findet man in verschiedenen Ländern und wurde durch mehrere Spieler bestätigt.

So sieht die Werbung aus mit den Gen-3-Startern „Flemmli“, „Geckarbor“ und „Hydropi“ aus (via Reddit-Nutzer mpiano888):

Pokémon GO Gen 3 Starter Screenshot App Store

Eine ähnliche Vorab-Ankündigung gab es bereits beim vergangenen Halloween-Event in Pokémon GO. Am 17. Oktober berichteten wir über die gefundene Halloween-Ankündigung mit den Gen-3-Geistern. Zwei Tage später, am 19. Oktober, wurde das Halloween-Event dann offiziell angekündigt.

Wir vermuten, dass bald ein neues Pokémon-GO-Update freigeschaltet wird, das uns die letzten benötigten Dateien und Vorbereitungen auf die 3. Generation liefert.

Gen 3 Release Datum noch unklar

Ein genaues Release-Datum lässt sich zu diesem Zeitpunkt leider nicht festlegen. Durch die neue Werbung kann man aber davon ausgehen, dass der Release nicht mehr weit entfernt ist und schon bald neue Monster durch die Welt von Pokémon GO kugeln.

Pokémon GO Regional 3. Gen Titel

Zum Halloween-Event 2017 fanden wir die ersten Gen-3-Monster im Spiel. Niantic erklärte, dass die restlichen Pokémon aus den Editionen Rubin und Saphir im Dezember „nach und nach“ anzutreffen sind. Genauere, offizielle Informationen zur Veröffentlichung gibt es leider noch nicht. Wir gehen davon aus, dass Niantic sich bald dazu äußern wird.

Der Hype-Train nimmt also weiter an Fahrt auf und Spieler freuen sich über das angekündigte Inhalts-Update. Habt Ihr schon Lust auf die neuen Pokémon?

Gut vorbereitet auf die 3. Gen in Pokémon GO:

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx