Seht hier erste Videos von Anthem voller Schnee im neuen Winter-Event

Anthem hat auf seinem Testserver für ein paar Tage das kommende Winter-Event Eisflut („Icetide“) gezeigt. Einige Spieler konnten bereits testen und haben ihre ersten Eindrücke geteilt.

So sieht das Winter-Event aus: Im kommenden Winter-Event Eisflut wird die Karte von Anthem in Schnee getaucht. Sämtliche Gebiete bekommen eine weiße Schneedecke verpasst – selbst der heißfeuchte Dschungel.

Das neue Event war vom 8.-11. November zu testen. Im Test war eines der neuen Features enthalten: Schneekugel-Stürme, die die Welt an bestimmten Orten in eine richtige Schneekugel verwandeln:

Wann kommt das Event? Bisher gibt es noch keine Angabe über die Daten des Events. Da es sich jedoch um ein Winter-Event handelt, wird es vermutlich im Laufe des November oder Dezember starten.

Das steckt im Winter-Event Eisflut

Diese Features bringt das Event: In einem Blog-Post hat EA bereits vorab verraten, welche neuen Inhalte Euch in Eislfut erwarten werden. Dazu gehören:

  • zwei Festungen (Minen der Tyrannin und Herz de Zorns) mit Timern, um sie spannender zu gestalten
  • winterliche Deko in Fort Tarsis
  • Begegnungen mit Gesetzlosen und Schneekugel-Stürme im Freeplay

Außerdem kommt ein ganz neues Event: Das Freelancer Time Trial. In diesem sind Eure Fähigkeiten als Pilot gefragt.

In einem wilden Rennen durch die Luft müsst Ihr mehrere Ringe passieren und dabei möglichst schnell sein. Die Zeit wird gemessen, sodass Ihr Euch mit anderen vergleichen könnt. Das Event soll alle 5 Minuten stattfinden.

Einen kurzen Überblick über die Features findet Ihr im Video von Food Then Games:

Gibt es Belohnungen? Ähnlich wie im vergangenen Halloween-Event gibt es Kristalle zu verdienen, mit denen Ihr Euch saisonale Kosmetika kaufen könnt. Dieses mal sollen diese „winterlich“ aussehen.

Die Kristalle gibt es für das Abschließen der Festungen, in denen Ihr wieder über Multiplikatoren, Inversionen und mehr Eure Wertung nach oben treiben könnt.

Was sagt EA eigentlich zu Anthem? Teile der Antwort könnten verunsichern
Autor(in)
Quelle(n): Eurogamer
Deine Meinung?
6
Gefällt mir!

17
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Gothsta
10 Tage zuvor

Gibt es inzwischen Neuigkeiten wann es losgeht?
Mal davon ab, wie will irgendein anderer Javelin beim Zeitrennen siegen ausser der Interceptor mit den Dashcancel….

Nomad
Nomad
1 Monat zuvor

Nein, wie klasse, sie haben Schnee in die Landschaft gemacht. Sie haben einen Timer in die vorhandenen Festungen programmiert, und dann auch noch ein paar Flugtore gebaut.
Oh man, was für eine schöpferische Leistung. Den Praktikanten mein volles Lob, habt ihr cool gemacht.
Was haben denn die GaaS Entwickler in dieser Zeit gemacht? Urlaub, gechillt, Kohle gezählt ?

Phil
Phil
1 Monat zuvor

Meine Güte, das Mädel im Video hört sich offensichtlich wohl selbst gerne beim reden zu… Naja einfach auf stumm geschaltet dann gings ja ???? Schade das es keine neuen Kräfte und/oder Waffen gibt. Den ganzen kosmetischen Quatsch empfinde ich als vollkommen überflüssig zumal das nur den Kritikern wieder in die Hände spielt die dann (zurecht) sagen können: „Schöne verpackung aber leider kein Inhalt“ Was mich inzwischen richtig nervt ist die Geschichte mit dem Ember… Wozu braucht man das Meisterliche? Alles was ich damit herstellen könnte schwächt meine Javelins und Verbrauchsobjekte kann man damit nicht herstellen. Hab inzwischen über 15k und… Weiterlesen »

Chris Volkmann
Chris Volkmann
1 Monat zuvor

Omg weint doch alle wenns euch net passt dann spielt lieber so ein Kinder spiel wie fortnite

CandyAndyDE
CandyAndyDE
1 Monat zuvor

Top-Themen in der „Community“ (also die drei Leute, die das noch spielen…):
1. Content
2. notwendige Performanceverbesserung

Top-Themen bei Bioware:
1. Events
2. Neue Rüstungsskins

Irgendwas läuft da schief…

Tidal99
Tidal99
1 Monat zuvor

am wochenende mal wieder installiert – immer noch fehlermeldung… -.-

Sven Huber
1 Monat zuvor

Timer ist gar nicht nötig, es wird doch seit Monaten eh durch die Festungen gerusht als gäbe es kein morgen und wer nicht mitrennt wird nach paar Sekunden eh zwangteleportiert

Mike Oldboy
Mike Oldboy
1 Monat zuvor

Spielt das überhaupt noch jemand?

Gothsta
10 Tage zuvor

oh ja^^

Psycheater
Psycheater
1 Monat zuvor

Timer=Spanndend. Videospielentwicklerlogik ????????‍♂️

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Monat zuvor

Die Schneelandschaft schaue ich mir mal an. Die open World sieht ja immerhin ganz nett aus.

Destiny4ever
Destiny4ever
1 Monat zuvor

Hab Anthem am WE noch mehrfach in der 10€ Grabbelbox gesehen grin

Schuschu
Schuschu
1 Monat zuvor

Hab ich auch gesehen!! Hab mich aber dann doch für Destiny entschieden, das gibts kostenlos grin

Tronic48
Tronic48
1 Monat zuvor

Soll das ein Scherz sein, jetzt bauen die auch noch Timer rein um es spannender zu machen, das macht es
eher stressiger, oh man.

Ich Hasse Timer, den mit Spaß und gemütlichen Spielen hat das nix Zutun, dann lieber 50 Events, 100 Mops killen, 10 Strongholds, um an eine Belohnung zu kommen, iss mir 1000 mal lieber.

Bitte Bioware, macht das Game nicht noch mehr kaputt, als es schon ist, denken beim kacken und nicht nur
drücken, Danke

Maxim G-Point
Maxim G-Point
1 Monat zuvor

„zwei Festungen (Minen der Tyrannin und Herz de Zorns) mit Timern, um sie spannender zu gestalten“

Ehm, wirklich? Timer machen ein spannender? Nein.

vanillapaul
vanillapaul
1 Monat zuvor

Zusammenfassung: Alles ist weiß, in Fort Tarsis hängen ein paar Weihnachtskugeln und es gibt einen Flugpacour mit dem man sich Skins erspielen kann.
Das sind doch endlich die spielerischen Inhalte die mich quasi schon zwingen es wieder zu installieren.

Bamelowsky
Bamelowsky
1 Monat zuvor

Ich vergesse immer wieder das es Anthem eigentlich noch gibt. Gut das ihr mich regelmäßig daran erinnert. Ist echt schade.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.