Anthem: Download-Größe und genaues Ende der Demo bekannt

Am 25. Januar startet die VIP-Demo von Anthem. Nun gab der Entwickler auch die Download-Größe der Demo bekannt. Außerdem kennen wir jetzt die genaue Uhrzeit, wann die Demo endet.

So groß ist die Demo: Auf Twitter gab Michael Gamble, der Lead Producer von Anthem, bekannt, dass die Demo etwa 30 GB groß sein wird. Fans mit langsamerer Internet-Leitung müssen sich aber keine Sorgen machen, es wird einen Preload geben.

Das wissen wir über die Demo

Wann startet die Demo? Es gibt zwei Demos für Anthem. Die VIP-Demo, für Vorbesteller und die offene Demo.

  • VIP-Demo
    • Start: 25. Januar 2019 um 18:01 Uhr
    • Ende: 28. Januar 2019 um 03:01 Uhr
  • offene Demo
    • Start: 1. Februar 2019 um 18:01 Uhr
    • Ende: 4. Februar 2019 um 03:01 Uhr

Das müsst ihr zu den beiden Demos wissen: Die VIP-Demo ist lediglich für Vorbesteller gedacht. Andere Spieler können erst ab dem 1. Februar in die Demo starten.

Fortschritt aus der Demo: Wer auf der VIP-Demo bereits einen Spielfortschritt erspielt hat, der kann diesen Fortschritt auch mit in die offene Demo ab dem 1. Februar nehmen. Euer Spielstand bleibt also erhalten. Den Fortschritt aus der Demo nehmt Ihr jedoch nicht mit in das eigentliche Spiel.

Anthem-Ranger-3

Dann könnt ihr Anthem herunterladen: Ihr müsst nicht bis zum 25. Januar warten, damit ihr Anthem herunterladen könnt. Bereits ab dem 23. Januar könnt ihr beide Demos herunterladen. Spielen könnt ihr sie allerdings erst zu den oben genannten Terminen.

Das sagt uns die Demo-Größe: Für eine Demo sind 30 GB schon eine ordentliche Größe, dennoch hatten andere Spiele eine vergleichbare Demo-Größe.

Wie lange wird das Herunterladen dauern? Es kommt natürlich auf eure Internetverbindung an, aber ihr solltet die Demo innerhalb von einer Stunde geladen haben.

Ihr sucht noch mehr Informationen zu dem Demo-Release von Anthem? Dann schaut doch in unserem Special zu der Demo vorbei: 

Anthem Beta: Alles zur Demo – Release, Startzeit, Inhalte, Boni
Quelle(n): Twitter
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!

24
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Alfalfa86
Alfalfa86
1 Jahr zuvor

Ganz sicher, dass der Preload am 23. auch für die public Demo gilt? In dem verlinkten Artikel ist das nicht klar ersichtlich!

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Jetzt wird mir bewusst, dass ich doch mal langsam vorbestellen sollte eek
Möchte das Spiel digital erwerben. Wo kaift man das? Nur direkt bei Origin oder gibt’s es vielleicht auch auf Steam? Hab da noch so viel Guthaben durch Verkauf von PUBG Zeug übrig ????

Haas_54
Haas_54
1 Jahr zuvor

Kauf auf Origin bzw. diversen Keyanbietern, einlösbar nur auf Origin.

Gothsta
Gothsta
1 Jahr zuvor

Lässt Du denn Destiny 2 dafür fallen? wink
Wenn ja sollten wir mal da wir beide PC spielen nen paar Runden in unseren Javs drehen.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Ob ich Destiny komplett fallen lasse, wird sich noch zeigen. Plan ist es, wenn Anthem rauskommt Destiny auf jeden Fall zu reduzieren, von mir aus auch bis auf 0.
Kurze Zeit später kommt ja auch noch TD2 und das will ich mir definitiv auch noch holen. Bin selbst gespannt wie das dann alles läuft und was mich am meisten fesselt. Für 3 Spiele parallel hab ich definitiv keine Zeit.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Ich hoffe, dass die alle so viel Zeit in Anspruch nehmen, wie du jetzt fürchtest. smile

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Na toll. Noch Wer, der das Spiel kaputt macht.????

Kappa

Stephan Morgan
Stephan Morgan
1 Jahr zuvor

30 GB in einer Stunde wäre traumhaft grin Aber wir leben leider in Deutschland

Snoop VonCool
Snoop VonCool
1 Jahr zuvor

Bei mir werden es um die 12-14 Stunden sein ^^

DrunkenSailor
DrunkenSailor
1 Jahr zuvor

Ach du Kacke ???? da bin ich ja über meine 8-9 h fast schon froh ????

Mampfie
Mampfie
1 Jahr zuvor

30gb hab ich in knapp 40min geladen.

Steffen
Steffen
1 Jahr zuvor

Habe ich mir auch gedacht, das die Aussage sehr gewagt ist. Vor 4 Tagen hätte ich dafür 3h gebraucht (VDSL25) und davon Träumen viele.
Jetzt wird es ca 15min dauern, danke an die Tkom für SVDSL250 wink

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Hahaha so verdammt ähnlich wie bei mir ????
Bis vor wenigen Wochen hatte ich VDSL25k. Damals war meine Faustformel: 10 GB pro Stunde.
Jetzt hab ich noch zusätzlich Internet über Kabel mit 200k (und bald sind es 400k). Jetzt sind es 10 GB in 10 min ????

PhantomPain74 MZR
PhantomPain74 MZR
1 Jahr zuvor

NICENSTEIN LEUTE, BALD GEHTS LOS .

masterfarr
masterfarr
1 Jahr zuvor

Ohh hey, eine Bohne <3 grin

MrTriggahigga
MrTriggahigga
1 Jahr zuvor

Nochmal ein Artikel der die gleichen Infos beinhaltet wie der von Leya vor 4 Std.? ????

Leya
Leya
1 Jahr zuvor

Der von mir ist ein alter Artikel, den ich nochmal neu datiert habe, weil ich den großflächig überarbeitet habe. Das ist ein Sammel-Hub, in dem alle Infos zur Demo stehen.

Der von Noah jetzt ist eine News und hätte eigentlich schon früher kommen sollen. Wegen einem Krankheitsfall in der Redaktion war das jedoch nicht möglich und Noah ist noch eingesprungen, um die News nachträglich zu machen. Ging etwas durcheinander heute

MrTriggahigga
MrTriggahigga
1 Jahr zuvor

War keine Kritik, hat mich nur etwas gewundert.

Aber danke für die Aufklärung.

Leya
Leya
1 Jahr zuvor

Immer wieder gerne smile

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Ich bin wegen Anthem so oft auf twitter unterwegs, ich kann auch einfach seriöse Kommentare schreiben und ihr macht nen Screenshot Artikel draus grin

Leya
Leya
1 Jahr zuvor

Manchmal bauen wir Leser-Kommentare in Artikeln ein. Also, ganz unwahrscheinlich ist es nicht grin
Edit: Aber da geht es meistens um Meinungen und Stimmungsbilder

Violet Ricochet
Violet Ricochet
1 Jahr zuvor

Weis jemand, wenn man den Alpha Client hat ob man nun neuerlich runterladen muss oder wird der aktualierst?

Edit: Ok danke, mache ich dann auch. thx an @Willy Snipes und @NoSFa

NoSFa
NoSFa
1 Jahr zuvor

Ich denke neu. Weil als ich den alpha Client runter geworfen habe war er komplett weg…

Und damit du keine unnötigen Fehler hast würde ich es neu machen…

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Man muss einen neuen herunterladen. Den Alpha Clienten kann man verwerfen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.