Schaut hier den Trailer zum „Merlyn“-Update von Albion Online

Albion Online veröffentlicht seine vierte Erweiterung, das „Merlyn“-Update. Schaut Euch den Trailer dazu an.

Neue „Merlyn“-Erweiterung: Im Sandbox-MMORPG Albion Online steht Euch ab sofort die neue „Merlyn“-Erweiterung zur Verfügung. In dem mittlerweile vierten Update zu Albion Online bekommt Ihr die Möglichkeit, Euch einer Fraktion anzuschließen und für sie zu kämpfen.

Im deutschen MMORPG Albion Online starten bald endlich große Fraktions-Kriege

Schließt Euch dem Kampf an und staubt dabei tolle Belohnungen ab oder prügelt Euch mit Spielern von anderen Fraktionen in den neuen Fraktionskriegen.

Das steckt im neuen Update Merlyn für Albion Online

Die Features der „Merlyn“-Erweiterung drehen sich alle um den Fraktionskrieg und bauen auf diesem auf.

  • Außenposteneroberungen, in denen Ihr um die Vorherrscahft von Außenposten kämpft und einzigartige Bosse besiegen müsst.
  • Handelskarawnen durch Feindesland, die großen Profit versprechen aber immer in Gefahr schweben, angegriffen zu werden.
  • Fraktionsbelohnungen wie einziagrtige, mächtige Rezepte oder Reittiere.
  • Veredelungs- und Produktionsboni die nach dem jeweiligen Standort wechseln.
  • Item-Überladungen: Macht bestimmte Gegenstände im Kampf noch mächtiger. Aber passt auf, sie haben die Chance, dabei zerstört zu werden…
  • eine verbesserte Marktplatz-Ui für mehr Übersicht und Struktur.
  • ein neuer T5-Dungeon „Stoneroot Cavern“ voller Druiden.
  • und neue Kleidung
Autor(in)
Deine Meinung?
2
Gefällt mir!

4
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Dennes Alps
Dennes Alps
1 Jahr zuvor

5 Fortnite oder destiny 2 news am tag fein geschrieben mit guter länge und dann dieses traurige stück text

die rechen power am Server tut mir jetzt schon leid das sie so ein Häufchen elend hosten muss….

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Dann mach doch Werbung für das Spiel. Begeistert die Leute, was so toll an Albion Online ist, dass es viel mehr Leute spielen sollen.

Ich denke damit würdest du deinem MMORPG einen besseren Dienst erweisen, statt hier unter einer Video-News, die den Trailer zeigt, zu meckern, dass der Text dir zu kurz ist. smile

Dennes Alps
Dennes Alps
1 Jahr zuvor

soll das nun echt eine news sein ?
den post hättet ihr euch sparen können…

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
1 Jahr zuvor

Wir haben das Update zu Albion schon zweimal behandelt – eine längere News ist verlinkt. Der Text hier ist eigentlich nur: „Das Update ist jetzt da und hier ist der Trailer.“

Also wenn du schaust, das Update selbst haben wir in diesen News vorgestellt:

https://mein-mmo.de/im-deut
https://mein-mmo.de/albion-

Die News hier ist „Schaut den Trailer“ – die Destiny-News zu „Schaut den Trailer zum neuen Event“ ist nicht viel länger. Ich finde das schon okay. Das sind Video-News – das Highlight ist das Video, deshalb ist das auch ganz oben.

Wir haben uns zum Release relativ ausführlich mit Albion Online beschäftigt. Aber es ist kein Fokus-Spiel von uns. Fortnite und Destiny 2 sind im Gegensatz dazu Fokus-Spiele. Das ist natürlich so.

Wir können nicht jedes Spiel so ausführlich wie Destiny behandeln. Dazu bräuchten wir 360 Autoren oder so. Wie soll das gehen?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.