Aion: Steckt dieses Mädchen hinter dem Aufstieg der Daevas?

Beim Free2Play-MMORPG Aion steht mit dem Patch 5.0 ein Aufstieg der Daevas, der Spielerfiguren, an. Steckt dieses Mädchen dahinter?

Bei Aion soll am 13. November mit dem Patch 5.0 ein neues Kapitel aufgeschlagen werden. Es sieht so aus, als bekämen die Daevas, die Spielerfiguren, eine neue Evolutionsstufe. In einem Trailer von NCSoft zeigt man nun dieses Mädchen: Das mag auf den ersten Blick unschuldig wirken. Jeder, der The Ring gesehen hat, weiß aber: Gruselig!

Doch was bedeutet das alles? Theorien gibt’s, Gewissheit erst ab nächster Woche. Hier in Europa werden wir auf 5.0 ohnehin noch etwas warten müssen. Es sieht so aus, als will man in Korea das Level-Cap nach oben schrauben und neue Möglichkeiten des Charakter-Fortschritts finden.

Autor(in)
Quelle(n): 2p
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.