7 schicke PC Gehäuse, die euch garantiert neidisch machen

Toaster PC Mk. I

Was ist das für ein Gehäuse? Ihr denkt, Küchengeräte sind fürs Gaming ungeeignet? Modder „DesignSynthetics“ zeigt mit seinem Build, dass ein vollwertiger Gaming-PC auch in einen Toaster passt. Brot könnt ihr damit zwar nicht mehr rösten, aber Spiele zocken. Das Gehäuse ist sehr kompakt.

In einem Blogeintrag auf Build.gg schreibt der Hersteller, dass er für seinen PC rund 3 Monate gebraucht hat und insgesamt 100 Stunden benötigt hat. Dabei hatte es sich eigentlich nur um einen Witz zwischen dem Modder und seinem Bruder gehandelt, wie es wohl wäre, wenn man einen PC in einen Toaster steckt.

Diese Hardware steckt in dem Gehäuse:

  • Ryzen 7 (2700X)
  • GTX 1080 Ti
  • 8 GB Arbeitsspeicher

Das gefällt uns besonders gut: Das Design ist schlicht und sehr kompakt gehalten. Obwohl im Inneren nur wenig Platz verfügbar ist, finden alle Komponenten ihren Platz. Gleichzeitig hat man nicht das Gefühl, dass der Modder “stopfen” musste, um alle Teile hineinzubekommen.

Welches ist das beste PC-Gehäuse für euch? Stimmt ab und diskutiert

Jetzt seid ihr gefragt, denn wir wollen von euch wissen, welches Gehäuse euch am besten gefallen hat. Über unser Tool könnt ihr an dieser Stelle direkt und bequem für euren Favoriten abstimmen.

Welches gefällt euch am besten oder seid ihr mit unserer Auswahl gar nicht einverstanden? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Übrigens hat nicht nur der Modder „DesignSynthetics“ Gefallen an einem Gaming-Toaster gefunden. So hat Hersteller Razer einen Toaster entwickelt, weil Gamer unbedingt einen haben wollten.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
autumn

eivor wäre gut ohne window. mich lenkt sowas nur ab wenn es die ganze zeit im augenwinkel leuchtet und blinkt

Inque Müller

Mir gefällt eigentlich keiner aber diese PS4 hätte mir sehr gefallen

https://www.gamersglobal.de/news/51704/geruecht-erste-details-zum-nachfolger-der-ps3

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x