7 schicke PC Gehäuse, die euch garantiert neidisch machen

7 schicke PC Gehäuse, die euch garantiert neidisch machen

Wolverine – Old Man Logan

Was ist das für ein Gehäuse: Der Modder Rhoadspc ist großer Fan des Comics Wolverine – Old Man Logan. Das ist eine alternative Version der Marvel Comics Figur Wolverine. Der Comic spielt in einer Zukunft, wo die Superhelden gegen die Bösewichte verloren haben. Daraus wollte der Modder ein Gehäuse entwerfen.

Diese Zukunftsversion spiegelt sich auch in dem Gehäuse von Rhoadspc wider. Dafür hat er das COUGAR – Blazer modifiziert und umgebaut. Eine umfangreiche Bildergalerie des Gehäuses findet ihr auf Builds.gg.

Diese Hardware steckt in dem Gehäuse:

  • RTX 2070 Super
  • Ryzem 7 3700X
  • 16 GB Arbeitsspeicher

Hier könnt ihr euch das Gehäuse ansehen:

Das gefällt uns besonders gut: Das Ergebnis von Rhoadspc kann sich sehen lassen: Die Farben Gelb und Rot dominieren und es sind viele Details zu entdecken. Die Anhänger an der Seite oder auch die verzierte Frontblende mit Schriftzug sind nur zwei davon. Auch im Inneren des Gehäuses wirkt alles aufgeräumt.

Das findet ihr auf der nächsten Seite: Nach Wolverine und Star Wars habt ihr erst einmal genug von Filmen? Das nächste Gehäuse behandelt wieder ein Computerspiel. Dafür geht es zu den Wikingern.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen

eivor wäre gut ohne window. mich lenkt sowas nur ab wenn es die ganze zeit im augenwinkel leuchtet und blinkt

Inque Müller

Mir gefällt eigentlich keiner aber diese PS4 hätte mir sehr gefallen

https://www.gamersglobal.de/news/51704/geruecht-erste-details-zum-nachfolger-der-ps3

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx