Holt euch jetzt 52.000 Dollar in 3 Minuten bei GTA Online

In GTA Online ist das Zeitrennen Vinewood Bowl aktiv. Da gibt’s 52.000 GTA Dollar in weniger als 3 Minuten. Wir zeigen euch, wie ihr das Geld leicht verdient.

Wie gewinnt man das Geld? Um am Rennen teilzunehmen, fahrt ihr auf der öffentlichen Map zum Amphitheater Vinewood Bowl. Ihr erkennt den Startpunkt an der Stoppuhr auf der Weltkarte.

Dort beginnt das Rennen, das euch bis zum Solar Collections Dock führt. Kommt ihr dort unter der geforderten Zeit von 2:58,8 Minuten an, gibt’s 53.000 GTA-Dollar auf euer Konto.

So gewinnt ihr das Rennen Vinewood Bowl in GTA Online

Der Streckenverlauf: Diese Strecke ist etwas komplizierter als andere Zeitrennen, weshalb ihr euch den Verlauf erstmal genau ansehen solltet. Es gibt zwei wichtige Punkte, die wir mit Ausrufezeichen auf der Map markieren.

Beim ersten Ausrufezeichen verlasst ihr die Straße und fahrt ab da auf den Gleisen weiter. Beim zweiten Ausrufezeichen, das etwas oberhalb des gezeigten Kartenausschnittes liegen müsste, verlasst ihr die Gleise.

GTA Online Vinewood Bowl Strecke

So läuft die Fahrt ab: Nach dem Start haltet ihr euch auf der markierten Hauptstraße. Beim ersten Ausrufezeichen verlasst ihr die Straße auf der linken Seite, heizt einen kleinen Hügel hoch und landet dann auf den Gleisen.

Den Gleisen folgt ihr über eine Brücke, durch einen Tunnel. Kurz nach dem Tunnel verlasst ihr die Gleise wieder auf der linken Seite. Da ist ein auffälliger Stein, über den ihr springt und dann auf dem Gelände eines Unternehmens landet.

GTA Online Vinewood Bowl Stein Gelände
Kurz nach dem Tunnel verlasst ihr über diesen Stein die Gleise

Das Gelände verlasst ihr dann durch einen Spalt wie im gezeigten Bild hier:

GTA Online Vinewood Bowl Spalt Gelände
Verlasst hier das Gelände des Unternehmens, um den Waldweg zu finden

Dann fahrt ihr wieder einen kleinen Hügel hinauf und kommt schließlich auf einem befestigten Waldweg an. Dem folgt ihr zur Hauptstraße, fahrt dann die Hauptstraße entlang bis zur Abzweigung zum Ziel.

Kommt ihr pünktlich dort an, gibt’s die 52.000 GTA Dollar für euch. Wer mehr Geld verdienen möchte, findet hier noch weitere Aktivitäten:

Mehr zum Thema
GTA 5 Online Guide: 11 Wege, um in 2019 schnell Geld zu verdienen!

Video-Anleitung: Weil die Strecke in diesem Rennen etwas komplizierter ist, lohnt es sich, zunächst die Video-Anleitung von GTA Series zu anzusehen und sich die Route einzuprägen.

Kann man das Rennen wiederholen? Ja, das Rennen könnt ihr beliebig oft fahren. Allerdings gibt es die 52.000 GTA-Dollar nur einmalig pro Woche. Danach bringt dieses Rennen nur noch eine Trost-Summe von 1.000 $ bis 2.000 $.

GTA 5 Online Vinewood Bowl Gewonnen

Welche Fahrzeuge sollte man nutzen? Hier empfehlen sich Motorräder gut, die mit den Offroad-Abschnitten der Strecke zurechtkommen. Doch auf mit dem Shotaro waren wir, wenn auch knapp, erfolgreich.

In GTA Online verändert sich die gerade die Karte – was passiert da?

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.