5 Online-Spiele im Juli 2018, die wir empfehlen

5 Online-Spiele im Juli 2018, die wir empfehlen

Guild Wars 2 – Lang lebe der Rollkäfer!

Was ist Guild Wars 2? Guild Wars 2 ist ein Online-Rollenspiel von NCSoft. In einer bunten Fantasy-Welt, in der aber auch Steampunk-Technologie und magische Maschinen vorkommen, bekämpft ihr Drachen und uralte Übel.

Guild-Wars-2-Path-of-Fire-07

Die Story gleicht einer TV-Serie und wird regelmäßig mit Episoden fortgesetzt. Darin gibt’s dann auch neue Inhalte. Derzeit aktuell: Die Episode „Lang lebe der Lich“ aus Season 4.

Was ist aktuell das Besondere an Guild Wars 2?

guild-wars-2-rollerbeetle

Neues vom Lich: Schon seit Beginn von Season 4 macht der untote Herrscher Palawa Joko Ärger. Guild-Wars-Fans kennen den Lich mit dem schwarzen Humor noch aus dem ersten Guild Wars, wo er ein wankelmütiger Verbündeter gegen einen noch grausigeren Feind war. In Guild wars 2 gibt’s dafür umso mehr Ärger mit Joko und seinen untoten Gefolgsleuten.

Rollkäfer sind da! Das Highlight der neuen Episode ist aber klar das neue Mount! Seit Reittiere mit dem Addon Path of Fire eingeführt wurden, sind keine neuen Mounts mehr hinzugekommen. Bis jetzt: Der neue Rollkäfer ist ein alter Fan-Liebling aus Guild Wars 1. Mit dem Insekt könnt ihr wie mit einem Pod Racer aus Star Wars durch die Wüste rollen!

Warum sollte man Guild Wars 2 gerade spielen?

Es lohnt sich wegen der neuen Story-Episode in Guild Wars 2 reinzusehen. Die Geschichte wird stets spannend erzählt und es kommen allerlei liebgewonnene Charaktere vor. Dazu gibt’s wie immer neue Aufgaben und Challenges in der Spielwelt.

https://youtu.be/BY-jBjEwLOI

Und dann sind da noch die Rollkäfer! Schon bevor die neuen Mounts ins Spiel kamen, planten die Spieler Rennstrecken für die rollenden Insekten. Wenn ihr mit dem bislang coolsten Mount in Guild Wars 2 die Welt mit Stil erkunden wollt, dann solltet ihr unbedingt wieder in Guild Wars 2 reinschauen.

Die nächste Seite bietet euch ein Online-Rennspiel.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Vukašin Đorđević

5 Online-Spiele im Juli 2018, die wir empfehlen passt mal so gar nicht. The Crew 2 ist das einzige was da passt weil es im Juli rausgekommen ist. Ich hätte ja noch Bless Online mit reingenommen.

Gerd Schuhmann

Es gibt einen beitrag für “neue Spiele” extra. Der ist das hier: https://mein-mmo.de/3-neue-

Dieser Beitrag hier ist ausdrücklich für alle Spiele, die sich diesen Monat lohnen. Wir covern Online-Spiele. Da ist ja gerade der Witz, dass die auch nach Release noch spannend bleiben und erweitert werden.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx