Diese 3 neuen Charaktere kommen mit Season 3 zu Ring of Elysium

Für Ring of Elysium startet Season 3 noch in dieser Woche. Zu den neuen Inhalten des Abenteurer-Passes gehören ein Pirat, ein Hacker und eine Schülerin.

Start von Season 3: Aurora Studios gab bekannt, dass der Season 3 Adventurer Pass offiziell am 27. März, also Mittwoch, beginnt. Season 2 brachte BMX-Räder und einen Vulkan ins Spiel.

Drei Charaktere kommen: Im Vorfeld von Season 3 deutete das Team bereits mit Postern an, dass neue Charaktere auf dem Weg zu Ring of Elysium sind. Diese stellte man jetzt genauer vor.

Es handelt sich dabei um einen schaurig aussehenden Piraten, einen Hacker, der gern Hip-Hop hört und ein Schülerin, die auf der Suche nach einer wichtigen Person ist:

  • Der unheilvolle Piratenkapitän Fokke ist unter dem Namen „Der Mythos“ bekannt. Er steuert Schiffe besonders gut, was das Ergebnis eines Deals mit dem Teufel sein mag. Das weiß aber niemand so genau, denn bisher überlebte keiner eine Begegnung mit dem Kapitän.
  • Als Hacker sieht Elliot auf den ersten Blick aus wie ein typischer Teenager. Er steht auf Limo, wird oft beim Besuch des lokalen Fast-Food-Restaurants gesehen. Dazu ist er Hip-Hop-Fan. Hinter der Teenager-Fassade findet man krasse Hacking-Skills, die ihn in das Sicherheitssystem von Echelon brachten.
  • Saki ist eine großartige Schülerin und zählt als Ass im Schülerrat und im Bogenschützenverein. Sie will ihre Fähigkeiten stets verbessern, um eine Meisterbogenschützin auf dem Schlachtfeld zu werden. Neben dem Ruhm verfolgt sie außerdem die Suche nach ihrem Bruder.

Wie schaltet man die Charaktere frei? Ihr könnt jeden der Charaktere mit dem Adventurer Pass freischalten. Der kostet etwa 10 €.

Derzeit läuft in Ring of Elysium die Pinnacle Challenge, die Euch mit dem Adventurer Pass belohnt. Den gibt es da also kostenlos. Ihr müsst dafür nur 7 der 9 Aufgaben der Challenge im Event-Zeitraum lösen und sichert Euch damit den Pass.

Was ist eigentlich Ring of Elysium? Das Spiel lief erst unter dem Namen „Europa“, kam dann aber als Ring of Elysium zu uns in den Steam Store. Das Game ist kostenlos und für viele eine gute Alternative zu PUBG.

Darum zählt Ring of Elysium jetzt für viele als Geheimtipp
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
MofDisaster

Irrelevant… Das enorme Cheater Problem existiert nach wie vor und ist der Grund weshalb das Game 50% der Spieler verlohren hat… https://steamcharts.com/app

Downloads oder auch Views für Clientseitige Cheats in bekannten Cheatforen zeigen auf dass mindestens 70% der aktuellen Spieler Cheater sind… das interessiert Tencent aber nicht… die wollen was ganz anderes von euch… räusper EULA…

Floki

Woop Woop! Wird geil!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x