Ring of Elysium: Season 2 bringt Vulkan und BMX-Räder ins Battle Royale

In der PUBG-Alternative Ring of Elysium startet jetzt die 2. Season. Von der Eis-Map geht’s jetzt in wärmeres Gelände.

Was ist neu? Im November 2018 wurde Ring of Elysium bei uns auf Steam freigeschaltet. Ihr könnt das Battle-Royale-Game nun kostenlos herunterladen und zocken. Die erste Season hat Ring of Elysium jetzt hinter sich und nun geht’s aufregend weiter. Eine neue Map, Fahrzeuge und Features werden freigeschaltet.

Europa-Map für Ring of Elysium – Season 2

Wann startet Season 2 in Ring of Elysium? Am 16. Januar ist der Start der neuen Season. Zeitgleich finden auch die neuen Inhalte ihren Weg ins Spiel.

Welche neuen Inhalte gibt es? Das neue Gameplay-Update bringt die Europa-Map, auf der ein aktiver Vulkan wütet. Dazu gibt es neue Charaktere und Fahrzeuge, die im Trailer vorgestellt werden.

Was zeigt der Trailer? Im Video seht Ihr eine Übersicht der Europa-Insel. Mit Leuchtturm und Rampen für BMX-Räder ist das Festland ausgestattet. Auch im Wasser erwarten Euch neue Inhalte. Riesige Unterwassermonster schwimmen durch die Tiefen. Mit U-Booten könnt Ihr das Meer erkunden und Euch fortbewegen.

Neue Waffen und Grappling Hooks sieht man dort auch. Die sollen Euch den Weg zum Rettungshubschrauber erleichtern.

Diese neuen Features bringt die Map Europa Island:

  • Neue Ausrüstung
    • BMX Räder, Hängegleiter, Grappling-Hooks
  • Neue Waffen
    • MG4 und PKM
  • Schauplätze
    • Ocean Park, Angel Church, Seafood market, The Observatory, Ancient Castle ruins und Undersea world
  • Dynamisches Wetter
    • Sonnig, bewölkt, starker Regen, Gewitter, dichter Nebel, Sturm, intensive Taifune

Ring of Elysium Tankstelle

Wie kommt Ring of Elysium bei den Spielern an?

Auf Steam wird Ring of Elyisum „größtenteils positiv“ bewertet. Insgesamt stimmen 77% der Spieler mit einem Daumen nach oben ab. In den kürzlichen Reviews der letzten 30 Tage sind es sogar 78% positive Stimmen. (Stand: 12.01.2019)

ring-of-elysium-snowboard

Das loben die Fans: Obwohl Ring of Elysium im Early Access ist, erntet es viel Lob. Spieler loben die innovativen Ideen, wie den Helikopter-Escape und die Möglichkeiten für Snowboarding und Pragliding. Der Spieler -neVer- schreibt, dass sich Ring of Elysium in vielerlei Hinsicht runder als PUBG anfühle.

Der Spieler Orangemorange sagt, dass sich Ring of Elysium wie ein Mix aus PUBG und H1Z1 anfühle. Darin wären aber nur die besten Elemente von PUBG und das schnelle Spiel von H1Z1. Es würde ihm sehr viel Spaß bereiten.

Das kritisieren die Spieler: Bemängelt wird, dass Glitches und Bugs im Spiel sind, die den Spaß trüben. Manche Spieler sind außerdem Hackern begegnet.

Mehr zum Thema
Europa: Ring of Elysium - die neue PUBG-Alternative? Das sagen Spieler
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (9)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.