Diese 3 MMORPGs sollen 2018 für PS4 & Xbox One kommen

Black Desert Blade Soul mix

MMORPGs auf Konsolen werden immer beliebter. Einige Online-Rollenspiele lassen sich schon auf PS4 und Xbox One spielen. Doch welche MMORPGs kommen noch? Wir stellen Euch 3 MMORPGs vor, die 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen sollten.

Wir schauen uns heute an, auf welche kommenden MMORPGs ihr euch freuen dürft, wenn ihr auf einer Xbox One oder PS4 spielt.

Black-Desert-Rotfell

Black Desert – Zuerst für die Xbox One

Das MMORPG zieht aufgrund der fantastischen Grafik alle Blicke auf sich – bisher aber nur auf PC. Doch eine Konsolenversion befindet sich in Arbeit. So viel haben die Entwickler bestätigt. Allerdings halten sie sich etwas bedeckt, was die Infos zu diesen Fassungen angeht.

Was man schon weiß ist, dass die Version für Xbox One vor der PS4-Fassung auf den Markt kommt. Hierbei möchte das Studio Pearl Abyss auch die Möglichkeiten der neuen Xbox One X ausnutzen und den Spielern eine Optik in der Auflösung 4K bescheren.

Ein erster Gameplay-Trailer zeigt auch, wie das aussieht. Ein Veröffentlichungstermin dieser Fassung steht noch nicht fest. Es soll irgendwann im 2018 soweit sein. Über die Variante für die PS4 weiß man bisher sogar noch weniger. Sie soll kommen. Aber mit oder oder ohne 4K und wann, das ist noch nicht bekannt.

Black Desert Online weiß vor allem durch die Kämpfe, das Housing, das Crafting und das Wirtschaftssystem zu überzeugen. Die Quests sind allerdings nur schmückendes Beiwerk. Dennoch könnte das MMORPG für Konsolenspieler interessant werden.

Auf Seite 2 geht es mit dem nächsten MMORPG weiter, das wir 2018 für PS4 und Xbox One erwarten.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (12)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.