Diese 3 MMORPGs sollen 2018 für PS4 & Xbox One kommen

Diese 3 MMORPGs sollen 2018 für PS4 & Xbox One kommen

Tera Archer Klasse

TERA

Das MMORPG TERA hat auf dem PC schon einige Jährchen auf dem Buckel. Dennoch ist es nach wie vor ein beliebtes Online-Rollenspiel aus Asien. Die schnellen actionreichen Kämpfe würden sich auch hervorragend für die Steuerung mit einem Controller anbieten und ihr werdet das sogar bald auf der PS4 und Xbox One erleben. Denn die Entwickler haben eine Konsolenversion angekündigt.

Es ist sogar möglich, sich schon für eine Beta anzumelden. Diese Beta hätte noch in diesem Jahr starten und auch abgeschlossen werden sollen, doch der Releasetermin wurde allem Anschein nach ins kommende Jahr verschoben.

Die Entwickler halten sich derzeit sehr bedeckt, was die Versionen für Xbox One und PS4 angeht, obwohl die Xbox-Fassung im September 2017 auf der Spielemesse Pax West spielbar war und auch Testern zufolge einen guten Eindruck gemacht hat.

https://youtu.be/WRYGLWfpU1U

Laut Insider-Berichten soll es noch einige technische Probleme geben, welche die Entwickler erst in den Griff bekommen müssen, bevor sie die Beta von TERA starten können. Im kommenden Jahr werden wir sicher mehr darüber hören und dann bestimmt auch selbst spielen können.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Longard

Obwohl ich nicht so der Riesen Freund von Asia Games bin muss ich sagen das Black Desert auf jeden fall klar geht. Grafisch wohl Aktuell das beste MMORPG auf dem Markt, und es soll ja Grafisch noch besser werden, jedenfalls auf dem PC, keine Ahnung wie es da bei den Konsolen aussieht. Ist aber auch latte, denn es sieht ja so schon Großartig aus. Riesige Offene Welt, nettes Crafting und in meinen Augen im MMORPG bereich das beste Kampfsystem. Ich frage mich aber ob solche Grinder und Sanbox Spiele die Konsoleros binden kann, und für ein Konsolen Spiel ist das Game ziemlich Komplex.

Guybrush Threepwood

Ich weiß das wird nie passieren aber ich würde mir eine Konsolenversion von WoW wünschen. Ich glaube auch das die richtig gut laufen würde.

Denis Hock

Black Desert lohnt sich aber B&S und Tera hab ich schon ausprobiert sind leidern nix für mich.

Stoney

Blade & Soul wäre für mich persönlich interessant, aber nur wenn man seinen Charakter von der PC-Version übernehmen kann. Da hätte ich keine Lust alles nochmal zu machen.

Lord Boros

Wird sicher so sein das erst die Grund Version verfügbar sein wird also ob 45 und dann später immer mehr Content freischaltet

Alfred Tetzlaff

Black Desert finde ich durchaus interessant.

HP

Schade, nur Asia Mist.

Chris Zweipunktnull

Sehen für mich alle 3 gleich (uninteressant) aus… Bin aber wohl auch nicht die Zielgruppe. Für mich funktionieren MMORPGs auf Konsole auch nur bedingt. Wenn ich da an den unsagbar schlechten STO-Port auf PS4 denke… omg…Bedienung aus der Hölle kann ich da nur sagen.
Secret World Legends stell ich mir aber z.B. machbar und interessant vor. Ist aber auf dem PC glaub ich auch eher nur so mäßig erfolgreich. Und wir wissen ja wie es ausgehen kann wenn PC-MMOs auch auf Konsolen gleichzeitig laufen: Stichwort Marvel Heroes Omega….TESO scheint sich aber etabliert zu haben. FInde da allerdings so garkeinen Zugang.

Alfred Tetzlaff

Final Fantasy XIV auf der PS 4 ist ein in jeder Hinsicht sehr gelungenes MMORPG ????

Blade

Nein! Ich habs erst angezockt und dachte ich spiel ein 10 Jahre altes MMO. Das Kampfsystem, die Grafik und Animationen sind echt ein Witz. Dazu der komische Style, ich dachte echt wtf das ist FF online…dieser Müll?

Alfred Tetzlaff

Kann ich null nachvollziehen. Hab dieses Jahr A Realm Reborn, Heavensward und Stormblood durchgespielt und viele, viele Stunden Spaß damit gehabt.

Daxter

Ja FF14 ist total toll, nur gibt’s da für mich persönlich relativ wenig Endgame Content, außer die Raids und Twinken. Warte da immer bis Content Patches kommen, bin zum Twinken zu faul xD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx