Xbox One X-Bundle mit Sea of Thieves und 2. Controller zum Spitzenpreis

Xbox One X-Bundle mit Sea of Thieves und 2. Controller zum Spitzenpreis

Saturn bietet ein Xbox One X Bundle im Angebot mit Sea of Thieves und einem zweiten Controller zum sehr günstigen Preis an. Außerdem ist ein Bundle der Xbox One S stark reduziert.

An diesem Wochenende lässt es Saturn krachen und bietet die Xbox One X im Bundle mit Sea of Thieves und einem zweiten Controller für nur 444 Euro an. Das ist für dieses attraktive Bundle ein sehr starker Preis und wer bisher mit der Konsole geliebäugelt hat, sollte sich das Angebot genauer anschauen.

Sea of Thieves erscheint am 20. März und führt euch in das Leben eines waschechten Piraten. Ihr spielt online zusammen mit anderen, bildet eine Crew, geht auf Beutezug und erlebt allerhand Abenteuer. Mit der Xbox One X erhaltet ihr zudem genug Power um echtes 4K-Gaming zu erleben.

Xbox One X-Bundle für 444 Euro

Noch mehr Xbox One- & Wochenend-Angebote bei Saturn

Neben dem genannten sehr starken Bundle für die aktuell leistungsstärkste Konsole, gibt es noch ein Angebot für die kleine Schwester. Die Xbox One S 500 GB gibt es im Bundle mit Mittelerde: Schatten des Krieges für nur 199 Euro. Ebenfalls reduziert sind der schwarze Wireless-Controller und Gears of War 4.

Alle Angebote von Saturn

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Nora mon

Kann man SoT überhaupt zu zweit auf einer Konsole spielen?

Psycheater

Der Preis ist wirklich top. Grad weil n zweiter Controller und n super aktuelles Spiel dabei ist. Nur hab Ich schon eine; und ne zweite tut aktuell wirklich nicht Not 😉

Chiefryddmz

Ok der preis is wirklich spitze????????????

Mal schaun Vll kann ich meinen bruder überreden 😀 und dann knöpf ich ihm SoT ab ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx