WoW: Vin Diesel – Eine Runde PvP in Warcraft geht immer

WoW: Vin Diesel – Eine Runde PvP in Warcraft geht immer

Wenn Vin Diesel nicht gerade Explosionen ausweicht und schnelle Autorennen fährt, dann vermöbelt er Leute – zumindest in der Arena von World of Warcraft.

Man sollte eigentlich denken, dass die Superstars während einer Promotion-Tour für ihre neuen Filme recht wenig Zeit haben, um die Seele baumeln zu lassen und in Videospielen abzutauchen. Das gilt aber nicht, wenn man Vin Diesel heißt und ein leidenschaftlicher Spieler von World of Warcraft ist.

Aktuell befindet sich Vin Diesel (Fast and the Furious, Riddick) auf einer Tour durch China, um ordentlich die Werbetrommel für seinen neuen Film „xXx 3: Die Rückkehr des Xander Cage“ zu rühren. Dabei lässt er es sich allerdings nicht nehmen, zusammen mit seinem Bruder die eine oder andere ausgedehnte Runde World of Warcraft zu spielen, um in der Arena allen potenziellen Gegnern ordentlich eins auf die Mütze zu geben.

Woher wir das wissen? Er verbreitet es selbst auf Facebook. In einem kleinen Video, bei dem Diesel zugegeben nicht ganz ausgeschlafen wirkt, verrät er, wie seine Abendplanung aussieht. Und die beinhaltet jede Menge Ehrenpunkte.

https://www.facebook.com/VinDiesel/videos/10155110891513313/

Charaktername und Fraktion von ihm erfahren wir jedoch nicht – das ist wohl auch besser so, denn sonst würde Vin Diesel im Spiel wohl kaum noch seine Ruhe haben.

Vin Diesel gilt generell als leidenschaftlicher Videospieler, der offen zu diesem Hobby steht und immer wieder die Zeit findet, um ein paar Stunden in den digitalen Paralleluniversen abzutauchen.


In WoW gibt es bald frische Inhalte – etwa den schaurig-schönen Raid “Das Grabmal des Sargeras”.

Quelle(n): buffed.de
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Jamie Sinn

Wieviel Blizzard ihm wohl gezahlt hat? :-)))

airpro

Der kann nur spielen wenn Chuck nicht online ist. Wilkomm im Bottom.https://http://www.youtube.com/watch?v=zKa...

Bodicore

Alles nur Presse… Vin Diesel ist in wirklichkeit eine Gnomenpriesterin und pflückt vor Eisenschmiede Friedensblumen für ihren Lebensunterhalt weil die Wachen sie nicht rein lassen. Von wegen hartes PvP in der grossen Arena 😉

Dachlatte

^^ Wer zurzeit WoW zockt, weis genau das PvP(in Legion) der größte Müll ist!
Müssen jetzt schon die VIPs ran lassen für Presse, das man wieder PvP spielt! Oo

Cortyn

Nein, das ist von der Regierung, die auch die Chemtrails verheimlichen will, um uns abzulenken.

Bodicore

Naja die Chemtrails sind tatsächlich ein Fakt der leicht zu beweisen ist:
Flugzeuge versprühenm tatsächlich Tonnen an Gift (Kerosin in reinform und Abgase) die uns verändern und auch das Klima.
Allerdings weniger aus Bösartigkeit sondern mehr aus leichtsinniger Dummheit.

Tschuldigung… Mir ist langweilig…

mmogli

Das sind halt ” alternative Fakten “

Verigorm

Evtl auch eine kleine Promo-Masche?

Alastor Lakiska Lines

Der Mann ist auch für sein DnD Fandom bekannt

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx