WoW Rätsel Guide: So bekommt ihr das Reittier Schwarmbewusstsein

Schritt 3: Die Leuchtbarrieren von Suramar

Ab jetzt werden fünf Spieler gleichzeitig benötigt. Wir wiederholen noch einmal, dass ihr euch mit diesen Spielern in einer Gruppe befinden müsst und die gleiche Phase sehen müsst – also entweder alle im Kriegsmodus oder keiner im Kriegsmodus.

Die Reise geht in Suramar weiter.

WoW Schwarmbewusstsein Guide 9

Ein Spieler begibt sich zu den Koordinaten 41 / 69. Dort, innerhalb eines Hauses, ist ein Raum mit vier farbigen Barrieren. Der Spieler wartet vor der Barriere.

Die anderen vier Spieler müssen sich aufteilen und an vier unterschiedliche Orte von Suramar wandern und dort das passende Monokel tragen, um jeweils einen Gegner angreifen zu können.

  • Rotes Monokel: Rikei bei den Koordinaten 72 / 63.
  • Blaues Monokel: Blom’an bei den Koordinaten 47 / 29.
  • Grünes Monokel: Giluzui bei den Koordinaten 20 / 46.
  • Gelbes Monokel: Yorilan bei den Koordinaten 44 / 82.

WoW Schwarmbewusstsein Guide 10

Die vier Spieler müssen ihr passende Monokel tragen und alle Gegner gleichzeitig besiegen. Sobald die Verdorrten 1 HP erreichen, beginnen sie für 6 Sekunden einen Zauber zu kanalisieren. Solange sie den Zauber kanalisieren, wird bei Spieler 1 die entsprechende Barriere aktiviert. Der Zugang ist nur dann frei, wenn alle Barrieren zeitgleich deaktiviert sind – also alle vier Feinde gleichzeitig auf 1 HP fallen.

Sprecht euch dafür am besten auf die Sekunde genau ab.

Sobald die Barrieren verschwunden sind, muss Spieler 1 den Raum sofort betreten, bevor die Gelegenheit verstrichen ist.

Autor(in)
Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung?
Level Up (182) Kommentieren (23)