WoW Patch 7.3.5 auf dem PTR: Die Wunde in Silithus heilt wieder!

WoW Patch 7.3.5 auf dem PTR: Die Wunde in Silithus heilt wieder!

Ein neuer Patch wird auf dem PTR von World of Warcraft getestet. Wir verraten euch, was dann aus der Wunde in Silithus wird!

Offenbar haben die Entwickler von World of Warcraft nur darauf gewartet, dass die ersten Spieler endlich den Raid Antorus, der Brennende Thron säuberten. Denn knapp einen Tag nach der Eröffnung des letzten Schlachtzugs von Legion wurde der Testrealm wieder aktiviert. Auf dem PTR lässt sich gegenwärtig eine frühe Version des Patch 7.3.5 ausprobieren.

Der Hauptfokus liegt gegenwärtig auf der Skalierung der Alten Welt. Mit Patch 7.3.5 werden nämlich alle alten Gebiet mit dem Level des Spielers skalieren – ähnlich, wie es die Zonen auf den Verheerten Inseln tun.

Abgesehen davon gibt es auch einige Änderungen an der Spielwelt. Silithus durchlebt in Patch 7.3.5 eine weitere Veränderung. Nachdem das Gebiet durch das Ende von Antorus zerstört und von rötlicher Farbe verseucht wurde, setzt im kommenden Patch bereits die Heilung dieser Wunde ein. Das Rot weicht langsam einem Gelb und die ersten Klumpen Azerit beginnen sich zu kristallisieren.

WoW Azerit Silithus
Bildquelle: wowhead

Es scheint dort auch einige Quests zu geben, bei der beide Fraktionen (jeweils mit der Hilfe von Khadgar) Ressourcen sammeln müssen, um die Heilung der Welt voranzutreiben. Möglich ist, dass dies letztlich die Questreihe ergibt, bei der wird unsere Artefaktwaffe in den Ruhestand schicken.

WoW Stormwind 735 Embassy

Ebenfalls neu ist die Errichtung der Botschaften in Sturmwind und Orgrimmar. In beiden Gebäuden finden sich die Anführer von Horde und Allianz. Dies wird der Ausgangspunkt für die Rekrutierung der Verbündeten Völker sein, sobald sie in Battle for Azeroth verfügbar sind.

Blizzard warnt übrigens auch davor, dass ab jetzt bereits erste Spieldaten zu Battle for Azeroth in den Dateien auftauchen können und diese kein Feature von 7.3.5 werden. Man solle sich also nicht zu sehr auf die Dataminer verlassen.

Ein Release-Datum hat Patch 7.3.5 noch nicht.


Habt ihr schon den neuen Aufzugsboss in World of Warcraft gesehen? Der tötet die Spieler gleich im Dutzend!

Quelle(n): wowhead.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gaby Gaertner

Meine Twinks warten schon 😀 Waffe in den Ruhestand schicken? Naja, wohl eher symbolisch, weil ohne kann man noch nicht rum laufen 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx