WoW: Legion – Neuer, versteckter Händler auf dem Dunkelmondjahrmarkt!

Fans der Transmogrifikation in World of Warcraft aufgepasst – der Dunkelmondjahrmarkt hat einen neuen, ziemlich „versteckten“ Händler bekommen.

Der scharlachrote Kreuzzug auf dem Dunkelmondjahrmarkt

Der große Prepatch von World of Warcraft: Legion hat jede Menge Neuigkeiten in das Spiel implementiert. Während ein großer Teil der Änderungen bekannt ist und etwa auch in den Patchnotes zu finden ist, gibt es jedoch immer wieder Kleinigkeiten, die nicht so schnell von den Spielern durchschaut werden.

So eine Änderung fand nun auch auf dem Dunkelmondjahrmarkt statt, der noch bis zum kommenden Samstag besucht werden kann. Dort gibt es den neuen NPC „Scharlachrote Rüstmeisterin“, den ihr direkt hinter dem großen Streichelzoo finden könnt.

Im Regelfall ist dieser NPC nicht sonderlich gesprächig. Wenn Ihr sie anspricht, dann beleidigt sie euch nur, dass es im Grunde die Schuld von Personen wie euch ist, dass der Scharlachrote Kreuzzug untergegangen ist.

WoW Legion Darkmoon Scarlet Quartermaster
Als Stoff- und Lederträger hat die Dame lediglich ihren Wappenrock im Angebot.

Jedoch gibt es einen Trick, mit dem die Dame gesprächiger wird: Ihr braucht den „Wams des scharlachroten Kreuzzuges“, den man mit sehr viel Glück aus dem Scharlachroten Kloster erbeuten kann. In der Instanz „Scharlachrote Hallen“ kann der Boss Waffenmeister Harlan diesen Wappenrock hinterlassen – mit einer Dropchance von 0,8%. Dies geht allerdings auch im normalen Modus, wo die Gegner nur Level 30+ sind, sodass das Farmen flott geht.

Trägt man nun den Wappenrock und spricht mit der Dame, dann hat sie einige besondere Gegenstände für die Transmogrifikation im Angebot!

Kurzes Wams des Scharlachroten Kreuzzugs25.000 Gold
Ensemble: Schuppenpanzer des Scharlachroten Kreuzzugs (nur Plattenträger)10.000 Gold
Ensemble: Kettenpanzer des Scharlachroten Kreuzzugs (Nur Kettenträger)10.000 Gold

Mit den Sets ist es möglich, selbst als Mitglied des Scharlachroten Kreuzzugs aufzutreten. Seit der Umstrukturierung des Klosters war es nämlich nicht mehr möglich, alle Gegenstände des scharlachroten Sets zu sammeln.

Wichtig: Der Charakter muss sowohl den originalen Wappenrock tragen, als auch Platten- oder Kettenträger sein! Nur dann hat die Händlerin das entsprechende Set der Transmogrifikation dabei.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Cortyn

Fanatische Lichtkämpfer mit glühend roten Augen? 😀

Aenrikr

So ein Mist XD
Dabei hatte ich die Brust noch im AH, nun ist sie so gut wie wertlos XD

Jetzt darf ich zusehen wie ich an meine Millionen komme XD

marty

Kein Gold ;-))

ChinaWhite

Bin mönch
Ich weine

Koronus

Bin Schamane. Läuft für mich.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x