WoW: Legion – Kommt bald der geheime „Kuh-Level“?

Bekommt auch World of Warcraft einen Kuhlevel? Zumindest deutet alles daraufhin, dass es im Januar soweit ist …

Eines der ältesten Mysterien der Videospielgeschichte ist wohl das sagenumwobene Kuhlevel von Diablo 2. Seither ist der Satz „There is no cow level“ wohl einer der am öftesten zitierten Sätze im Internet überhaupt. Und dabei ist er eine glatte Lüge, denn Diablo 2 hatte einen Kuhlevel. Dafür musste man im Horadrimwürfel einen Foliant des Statdportals zusammen mit Wirrets drittem Bein kombinieren und Schwupps – schon konnte das Schlachten der Eutermeuten beginnen.

Anlässlich des 20. Geburtstags des Diablo-Franchise gibt es aber auch in World of Warcraft einen Erfolg, der als Beschreibung genau den „Es gibt keinen Kuhlevel“-Satz hat. Interessant ist, dass – wie wir von Dataminern wissen – zu diesem Zeitpunkt auch alle Gegenstände im Spiel sind, um das Portal zum Kuhlevel zu basteln. „Wirts drittes Bein“ ist schon seit Classic ein Gegenstand im Spiel und der „Horadrische Beutel“ sowie die Rollen des Stadtportals kommen wohl mit dem dazugehörigen Event ins Spiel.

Das entsprechende Ereignis findet in World of Warcraft von 4. bis zum 10. Januar 2017 statt – es bleibt also noch ein wenig Zeit, um sich mental darauf vorzubereiten.

Vielleicht ist all dies aber nur ein Mythos und es gibt – zumindest in World of Warcraft – keinen Kuhlevel. Aber dann wäre Blizzard irgendwie nicht Blizzard.

Autor(in)
Quelle(n): pcgames.de
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.