WoW: Legion – Die Beta beginnt!

World of Warcraft: Legion wechselt von der Alpha in die Beta. Wir haben den genauen Termin für Euch.

Am 12. Mai beginnt die Beta von World of Warcraft: Legion

Die kommende Erweiterung von World of Warcraft, Legion, befindet sich schon seit einigen Monaten im geschlossenen Alphatest. Blizzard hat nun bekanntgegeben, dass man mit dem Entwicklungsstand des Addons so weit vorangeschritten ist, dass nun der Wechsel von der Alpha in die Beta stattfindet.

WoW Legion Sylvanas Cinematic

Im Entwickler-Livestream enthüllte man heute, dass die Beta von World of Warcraft: Legion am 12. Mai um 23.00 Uhr unserer Zeit beginnen wird.

Zugelassen zu diesem Test sind alle Teilnehmer der Alpha-Version. Die neuen Einladungen für die Beta werden in den kommenden Tagen verschickt. Wie gewohnt wird es hierbei mehrere Wellen geben. Wer überhaupt eine Chance haben will, um an der Beta teilzunehmen, sollte dies in seinem Battle.net-Account angeben.

Für alle, die bereits in der Alpha waren, bedeutet das eine Zurücksetzung der Charaktere – die Spieldaten werden gelöscht und alle Teilnehmer der Beta müssen “frisch” mit einem Level 100-Charakter anfangen.


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um Legion findet Ihr auf unserer World of Warcraft-Spieleseite.

Quelle(n): massivelyop.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
KohleStrahltNicht

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen warum viele immer so heiß auf eine Beta oder Alpha sind.
Ist doch eh nur eine Testphase…..
Wenn ich vor einem Release in der Beta war sinkt doch die Lust bei Beginn der Erweiterung loszuquesten.

Freaker

Nichtmal mehr 4 Monate bis Release und die starten jetzt erst die Beta, na da bin ich mal gespannt was wir zu Release serviert bekommen.

Zindorah

In der Alpha waren eh schon 1000000000 Spieler. Der Server war voll bis oben hin. Von daher dürfte das passen^^

KohleStrahltNicht

Ja nee…iss klar ;o)

Julius Keusch

Ich möchte das wirklich gern ausprobieren, Blizzard. Wirklich gern. Bitte.

Mal im Ernst, hab richtig Bock drauf. Ob ich aber so viel Glück haben sollte, ne Einladung zu kriegen… ich glaube ja nicht. 😀 War ja schon mit Overwatch mega lucky. Schade, davon war ich ja weniger begeistert. Lieber Legion!

Ich kommentiere ja manchmal hier und manchmal auf Facebook. Verwirrt mich leicht. Wo bringts eigentlich mehr? Sonst schreib ich demnächst einfach immer doppelt, einmal hier und einmal auf Facebook. oô

Chunkslot

Du braucht deinen Text nur markieren und dann drückst du strg +c und dein Text ist kopiert.
Alternativ kannst du auch den Text markieren und wenn du dann mit dem Cursor auf den markierten Text gehst und einen Rechts-Klick darauf machst öffnet sich ein kleines Fenster, dort findest du (Kopieren) und wenn du da drauf klicks ist dein Text kopiert.
Nun kannst du deinen Text bei z.B. Facebook im Nachrichten-Text-Feld einfach einfügen.
Entweder du wählst das Text-Feld an und drückst strg+v oder du machst im Text-Feld einen Rechst-Klick, es öffnet sich wieder ein kleines Fenster dort findest du (Einfügen) und wenn du da drauf klickst steht dein z.B. bei mein-mmo veröffentlichter Text wie von Zauberhand bei Facebook.
So ersparst du dir das abschreiben langer Texte und hast mehr Zeit um Spiele zu spielen oder um noch mehr zu schreiben.

Also mir war jetzt gerade langweilig ^^
PS: Sehr treffender Arktikel über WoW Classic von dir Lob, Lob 🙂

Cortyn

Das kommt ganz drauf an, wen du mit deinen Kommentaren erreichen willst. Ich zum Beispiel schaue meistens nur die Kommentare hier direkt unter den Beiträgen an, außer Schuhmann drückt mich mit der Nase irgendwo drauf (weil jemand mal wieder vollkommen am Rad dreht).

Julius Keusch

Ausgezeichnet, dann bleibe ich hier und auf Facebook fleißig. 🙂 Am Rad drehen werde ich aber höchst wahrscheinlich nicht. Ich kann mich in der Regel zusammen reißen. 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x