World of Warcraft: Speisen wie ein Held – das WoW-Kochbuch

World of Warcraft: Speisen wie ein Held – das WoW-Kochbuch

Einmal essen wie in Azeroth – für World of Warcraft gibt es nun ein offizielles Kochbuch.

Feuriges Drachenatemchili oder Süßes Kartoffelbrot?

WoW Cookbook Beverages

Über die vielen Jahre und zahlreichen Erweiterungen haben sich in World of Warcraft eine ganze Menge an Lebensmitteln angesammelt, welche die Charaktere im Laufe ihres Levelanstiegs konsumieren. Chelsea Monroe-Cassel, der auch schon das Kochbuch zur Serie Game of Thrones geschrieben hat, wandte sich nun einer anderen Fantasywelt zu, um die Speisen in die Wirklichkeit zu bringen.

WoW Cookbook Dragonbreath

Wie schmecken wohl geräucherte Wüstenknödel? Wie lecker ist ein darnassischer Kimchikuchen? Was muss alles in ein Rotkammgulasch? Auf diese und viele weitere kulinarische Fragen liefert “World of Warcraft: The Official Cookbook” eine Antwort. Wer gerne in der Küche hantiert und seine lieben “Mitnerds” einmal geschmacklich nach Azeroth führen will, könnte mit diesem Buch seine Erfüllung finden. Zumindest lecker sehen die Gerichte aus.

Das World of Warcraft: The Official Cookbook benötigt eine Kochfertigkeit von 600, um gelesen zu werden.


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um die kommende Erweiterung Legion findet Ihr auf unserer World of Warcraft-Spieleseite.

Quelle(n): kotaku.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
RGast

Wird es davon auch eine übersetzte Version geben?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx