Neue Flugschiff-Mounts in WoW – Jetzt im BlizzCon-Ticket!

Die BlizzCon 2017 ist zwar noch knapp 7 Wochen entfernt, doch Blizzard rührt bereits ordentlich die Werbetrommel. In WoW gibt es bereits jetzt 2 geniale, neue Reittiere!

Wer nicht nach Kalifornien fliegen will, um die BlizzCon 2017, die große Hausmesse von Blizzard, live vor Ort zu betrachten, der kann das Event auch Zuhause vom PC aus genießen. Für 30€ gibt es das Virtual Ticket, mit dem alle Streams von Blizzards Hausmesse betrachtet werden können.

Doch Besitzer eines Virtuellen Tickets kommen nicht nur in den Genuss der Streams, sondern auch einiger Ingame-Goodies. Das erste davon hat man gestern in der Pre-Show zur BlizzCon enthüllt. Zwei neue Reittiere für World of Warcraft! Das wurde gestern Abend (13.09.2017) in der Pre-Show zur BlizzCon enthüllt.

Käufer des Tickets bekommen jeweils ein neues Reittier für Horde und Allianz.

  • Allianzcharaktere können den Himmelsjäger von Sturmwind besteigen und
  • Hordler klettern in den Abfangjäger von Orgrimmar.
WoW Himmelsjäger von Sturmwind Mount

Die Reittiere sind nicht nur ziemlich detailverliebt und haben eine coole „/Mountspecial“-Animation (sie eröffnen das Feuer), sondern haben noch eine weitere tolle Eigenschaft: Ein zweiter Spieler kann mitfliegen!

Wer will, kann so also seine Freunde durch die World of Warcraft eskortieren oder dafür sorgen, dass die „typische Schnarchnase“ dieses Mal pünktlich zum Raidstart am Instanzeingang steht.

WoW Abfangjäger von Orgrimmar Mount

Die Reittiere sind bereits jetzt in World of Warcraft verfügbar. Wer sich für den Kauf des Virtuellen Tickets entscheidet (Link zur BlizzCon-Virtual-Ticket-Seite), wird nach dem nächsten Login des Spiels die Reittiere beide in seiner Sammlung vorfinden.

Die BlizzCon findet in diesem Jahr am 3. und 4. November statt. Wie gewohnt geht es auf der Hausmesse von Blizzard um alle Spiele des Herstellers – also World of Warcraft, Hearthstone, Overwatch, Heroes of the Storm, Diablo 3 und StarCraft 2.


Groß erwartet wird auch die Ankündigung eines neuen Addons für World of Warcraft auf der BlizzCon – wie etwa “Schatten von Kul Tiras”.

Quelle(n): worldofwarcraft.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Phinphin

Also doch eigene Schiffe im nächsten Addon 😀

Corbenian

Wie geil sind die denn? Krass… Wäre ideal für meine Goblina – nur zocke ich atm kein WoW…. ^^’

Was sind denn so die Goodies für die anderen Spiele? Ähnlich pornös?

Gorden858

Noch nicht bekannt gegeben.

Doc Zed

Memo an mich selbst: virtuelles Ticket kaufen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x