Geheimer WoW-Countdown tickt! Was kündigen die Kultisten an?

Geheimer WoW-Countdown tickt! Was kündigen die Kultisten an?

Die Xorothianischen Kultisten in World of Warcraft zaubern wieder. Was wird dieses Mal geschehen, wenn der Zauber abgeschlossen ist?

In der World of Warcraft gibt es immer wieder versteckte Hinweise auf kommende Ereignisse oder besondere Easter Eggs. Seit dem Patch 7.2 hat Blizzard auf der Verheerten Küste einen ganz besonderen Gegnertyp implementiert. Die Xorothianischen Kultisten sind grundsätzlich keine Bedrohung, haben dafür aber ein interessantes Geheimnis.

Sie wirken den Zauber „Teufelskanalisierung“, der eine extrem lange Zauberzeit hat. Dieses Mal wirken sie den Zauber für noch knapp 520 Stunden, also für knapp etwas mehr als 21 Tage.

In der Vergangenheit war diese Zauberzeit ein Countdown, der verschiedene Dinge im Spiel angekündigt hat, wie etwa den Release von Patch 7.3.5, der die Veränderungen in Silithus mit sich brachte.

Der neue Countdown deutet daraufhin, dass sich mit den Wartungsarbeiten vom 7. März wieder etwas in WoW ändern wird – denn dann ist der Zauber abgeschlossen.

WoW Xorothian Cultist Channeling
Bildquelle: wowhead

Kultisten-Zauber – Kündigt er den Beta-Start an?

Die Fans spekulieren schon fleißig, worum es sich dieses Mal handeln könnte. Möglichkeiten gibt es mehrere:

  • Die Geschichte von Silithus geht mit einem neuen Set an Quests weiter
  • Das Schlachtfeld „Seething Shore“ wird zugänglich gemacht

Ein anderer Teil der Spielerschaft hofft, dass der Countdown nichts mit der aktuellen Version von World of Warcraft zu tun hat, sondern für andere Ankündigungen steht, wie etwa:

  • Ein Releasedatum oder ein Trailer für „World of Warcraft: Classic“
  • Den offiziellen Start der Beta von Battle for Azeroth mit einer neuen Invite-Welle (gegenwärtig läuft noch die Alpha)
WoW Draenei Embracing the Fel

Bis es so weit ist, bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als den emsigen Xorothianischen Kultisten beim Kanalisieren zuzuschauen.

Was glaubt ihr, wird am 7. März in World of Warcraft geschehen?


Wo wir gerade bei Easter Eggs sind – Habt ihr schon den Demogorgon aus „Stranger Things“ in WoW: Battle for Azeroth gesehen?

Quelle(n): wowhead.com, buffed.de
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sven

Was auch immer da kommen mag kann nicht darüber hinwegtrösten das es noch sooooooooo lang hin ist bis September :/

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx