WoW: Battle for Azeroth bringt Einhörner als Pets für Jäger

Die Entwicklung der neuen Inhalte für WoW: Battle for Azeroth ist beinahe abgeschlossen. Senior Game Designer Jeremy „Muffinus“ Feasel meldete via Twitter, dass der Content fast fertig sei. Offenbar können Jäger Einhörner zähmen.

Einhörner für Jäger bestätigt. Jäger werden in Battle for Azeroth Pferde zähmen können, die aussehen wie Einhörner. Das beliebte Horse2-Model wird für zähmbare Wildtiere verfügbar sein, die Jäger als Begleiter nutzen können.

Das Model ist bereits aus WoW: Legion bekannt. Die gehörnten Pferde tauchen besonders im Gebiet Val’sharah häufig auf. Auch das PvP-Prestige-Mount und das Rätsel-Reittier „Luzider Alptraum“ verwenden Model. Wer besonders viel Glück hat, findet ein ähnliches Mount auch in der Abgesandten-Kiste der Traumweber.

Ihr wollt jetzt schon Einhörner? So bekommt Ihr den Luziden Alptraum!
WoW Lucid Nightmare Mount

Der Luzide Alptraum als Mount.

Nur Pferde? Vermutlich winkt noch mehr

Der Senior Game Designer veröffentlichte die Information über die neuen Pferde als geheimen Leak. Zum Ende der Woche twitterte er die Code-Zeile „ok tameable horse2s“. Vielen Fans war sofort klar, dass diese Anspielung bedeutet, dass die Einhörner bald Begleiter werden können.

Der Tweet von Muffinus, dass Jäger Pferde zähmen können, verwirrte zumindest einen weiteren Twitter-Nutzer. Der Fan Nicolas Ciampaglia antwortete darauf: „Eine Insel voller Dinos in dieser Erweiterung, und Ihr kündigt Pferde an?“

Die Antwort von Muffinus erschien kurz darauf: Er habe nicht gesagt, dass es nur Pferde geben wird. Die Anspielung kann leicht so verstanden werden, dass in Battle for Azeroth noch weitere Modelle für Jäger zum Zähmen bereitstehen werden.

Mehr zum Thema
WoW: Alle Infos zu „Battle for Azeroth“ in der Übersicht

Wann kann der Content getestet werden?

Spieler können neue BfA-Features im nächsten Beta-Build testen. Wer in die Beta von Battle for Azeroth eingeladen wurde, der könnte schon bald testen dürfen, wie sich die Einhörner als Begleiter machen.

Laut Muffinus ist der neue Content für Battle for Azeroth fast fertiggestellt. Im nächsten Build der Beta sollen bereits viele der neuen Features spielbar sein. Ob dazu auch die neuen zähmbaren Modelle für Jäger zählen, und welche weiteren Modelle sie zähmen können, wird sich zeigen.

Autor(in)
Quelle(n): Jeremy Feasel via Twitterbuffed
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.