World of Warships will 60 Euro für deutsches Schlachtschiff Tirpitz

Beim Military-MMO World of Warships lässt man die Tirpitz auf die Weltmeere los, aber die kommt mit einem heftigen Preisschildchen.

Wie so oft ein heikles Thema: Echtgeld in Titeln, die voll aufs PvP setzen.

Im Moment ein Schnäppchen: Für 60 Euro gibt’s das gigantische Schlachtschiff Tirpitz in World of Warships, dazu einen Liegeplatz, 30 Tage Premiumspielzeit, 2500 Dublonen und allerlei Teams.

Warships-Tirpitz

In Foren zum Spiel diskutieren die Fans, was dahintersteckt. Da freute man sich zu Beginn, dass Newbies, die mit dem Ding unterwegs sind, eine riesige Angriffsfläche bieten, und zu vollen Breitseiten einladen. Dafür sei die Panzerung aber auch extrem stark. Man fragt sich, ob die Tirpitz extra „anfängerfreundlich“ gebaut wurde, damit die Leute, die damit rumfahren und ein riesiges Ziel bieten, nicht zu leicht versenkt werden.

Natürlich wundern sich viele über den „Premium-Preis“ dann doch. Dafür gibt’s Vollpreistitel. Wer Interesse hat, sich den F2P-Titel World of Warships näher anzuschauen, kann sich hier über die offizielle Website anmelden.

Autor(in)
Quelle(n): reddit WarshipsDualshockers
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (7)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.