World of Warcraft – Abstimmung für Azeroth Choppers ab dem 30. Mai

Habt ihr in den letzten Wochen auch die Aktion von Blizzard und dem legendären Motorradhersteller Paul Jr. verfolgt? Falls nicht, hier die Kurzfassung: Es wurden zwei Teams aufgestellt, die jeweils ein Bike für die Horde und Allianz designen. Nach 6 Folgen Azeroth Choppers fehlt nun noch die finale Folge und dann sollen die Spieler abstimmen, welche Maschine in World of Warcraft realisiert werden soll.

Bislang sehen beide Maschinen noch nicht ganz fertig aus, aber mit großer Spannung wird nun die letzte Folge erwartet. Dass sie rechtzeitig, trotz des Termindrucks von fünf Wochen fertig werden, steht wohl außer Frage – aber welches wird mehr beeindrucken? Je nach dem, welches Motorrad als Sieger aus der Abstimmung geht, wird es dann als kostenloses Mount in WoW erhältlich sein.

In der 6. Folge kann man langsam schon erkennen, was am Ende dabei rauskommen soll. Während sich das Bike der Allianz durch gradlinige Oberflächen aus Aluminium und Messing auszeichnet, wird das Horden-Trike eher mit Stoßzähnen und Stacheln bestechen. Die Abstimmung zu Azeroth Choppers beginnt am 30. Mai! Also habt ihr noch ein paar Nächte um über die Frage zu schlafen:

Glatt oder kantig?

Allianz oder Horde?

Wollt ihr euch die letzten Folgen nochmal ansehen?

1. Der Trailer:

2. Die beiden Teams: Horde und Allianz:


3. Es gibt Probleme bei der Arbeit:

4. Team Horde und Allianz zocken zum ersten Mal WoW:

5. Das Blizzard-Team begutachtet die Bikes:

6. Man erkennt langsam, was es werden soll:

Für welche Maschine seid ihr?

Autor(in)
Quelle(n): Die Abstimmung für Azeroth Choppers beginnt am 30. Mai!Azeroth Choppers
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.