World of Tanks – Das Panzer MMOTPS wird drei Jahre alt

Erinnert ihr euch noch, wie ihr vor drei Jahren das erste Mal in World of Tanks eingeloggt habt und die tollen Panzer bewundert habt? Ja genau, es ist schon ganze drei Jahre her…. Wie, ihr habt noch gar nichts mitbekommen von der großen Geburtstagsfeier von WOT? Na dann aber schnell, denn morgen endet die große Sause schon wieder und es wäre ja schade, wenn ihr von den tollen Boni nichts gehabt hättet.

  • Loggt schnell ein und gewinnt ein Match – ihr erhaltet dafür beim ersten Mal 5-fache Erfahrungspunkte
  • Kauft Fahrzeuge, Garagenstellplätze, Ausrüstung, Besatzungs(um)schulungen und Verbrauchsgüter zum halben Preis (teilweise auch für Credits)
  • Auch Premium-Spielzeit ist zur Zeit günstiger

wot_banner_st_paddys_day__tib_001Damit ihr genug Gold für all die tollen Angebote habt, schließt vier mal am Tag den Auftrag „Jahrestag von World of Tanks“ ab. Nehmt dafür einen Panzer der Stufe IV oder höher und sammelt 10.000 Erfahrungspunkte in beliebig vielen Zufallsgefechten – und die zehntmeisten EP eures Teams! Als Belohnung gibt es jedes mal 30 Gold! Genauso viel erhaltet ihr, wenn ihr fünf Zufallsgefechte gewinnt und zuvor mindestens die fünftmeisten EP eures Teams erhalten habt.

Etwas leichter ist die Herausforderung, mindestens 7.000 Schadenspunkte in Zufallsgefechten zu verursachen – aber in einem Zug! Dafür gibt es immerhin drei große Ersatzteillkisten.

Nur einmal pro Spielerkonto könnt ihr den Auftrag „Alles Gute zum Jahrestag, World of Tanks!“ absolvieren, in dem ihr alle Wochenendaufträge mindestens einmal abgeschlossen habt. Okay, das ist viel Arbeit – aber dafür bekommt ihr auch drei Tage Premium-Spielzeit.

Da bleibt nicht mehr viel zu sagen, als…

Happy Birthday, World of Tanks!

 

Ps: Für alle Statistiker unter euch noch ein Schmankerl:

  • Im letzten Jahr wurden 150.435.955 Gefechte ausgetragen
  • 3.288.352.647 Panzer zerstört
  • 42.942.110.895 Granaten abgefeuert
  • 2.973.817.585.621 Schadenspunkte verursacht
  • und 2.106.103 Gefechte gingen unentschieden aus.

Wahnsinn, oder?

Autor(in)
Quelle(n): Special: 3. Jahrestag von World of Tanks
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.