Wir sind live in Berlin! – Das wird auf der EGX am Samstag los sein

Die EGX 2018 in Berlin hat am Samstag 29. September zum zweiten Mal ihre Tore geöffnet. Hier findet ihr den Event- und Streaming-Plan von MAX für heute. 

Was wird bei uns los sein? Dawid und Leya werden heute wieder vor die Kamera treten und sich mit den Kollegen von der GameStar und GamePro über die aktuelle und spannende Themen des Gamings unterhalten.

  • 14:00 Uhr: Leya spricht zusammen mit Nasti und Natascha über die Erfolgsgeschichte von Pokemon GO
  • 15:30 Uhr: Dawid und Leya sprechen über das nächste große MMO
  • 17:00 Uhr: Leya wird in einem Talk mit dem ehemaligen Chefredakteur der GameStar und GamePro Gunnar Lott, Maurice von der GameStar und Gregor Ebert, einem Indie-Developer, über die Zukunft des Gamings diskutieren

Wo kann man sich das anschauen? Schaut vorbei auf unserem Twitch-Channel MAX und diskutiert mit in dem Chat!

https://www.twitch.tv/monstersandexplosions
egx max streaming samstag schedule

Wie sieht das volle Programm für den Samstag aus? Es wird heute noch viel mehr zu sehen geben. 


Wenn ihr wissen wollt was am Sonntag auf der EGX abgehen wird, dann schaut hier vorbei:

Warum gibt es die EGX und was machen wir in Berlin? Seht hier live zu!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Quickmix

Ich war heute auch da 🙂

Setoy

Zuerst große Freude und dann lese ich “mit Natascha”. Sie kommt leider so aufgesetzt trotzig und unfreundlich rüber. Alleine wie sie Leya auf die Suche geschickt hat und nicht mal ein Bitte rausbekommen hat. Das ist fehlender Respekt. Zum Glück ist das MeinMMO Team symphatisch und authentisch 😀

Dawid

Ne, live wirst du einsilbiger, weil es schnell gehen muss und das versteht hier auch jeder und passiert anders herum genauso. Wir sind hier echt ein cooles, bunt gemischtes Team (GS, MAX, GP & MMO) und verstehen uns alle richtig gut, unter anderem auch, weil wir ein gemeinsames Ziel haben. Wir hatten noch nie so ein großes, übergreifendes Projekt im Avengers-Stil und sind überrascht, wie gut das funktioniert.

Btw: Natascha und Leya machen viel zusammen.

Setoy

Ah ok, deswegen schrieb ich auch “es kommt so rüber”, vielleicht war sie auch noch nicht richtig wach. BTW ist das Format wirklich super und macht Spaß zu verfolgen. Obwohl es trotzdem manchmal so rüberkommt, dass der Teil von MeinMMO etwas belächelt wird oder ihr dankbarer sein müsst, dass ihr Teil seid. Wie gesagt, rein subjektive Wahrnehmung. Viel Spaß euch noch in Berlin.

Dawid

Warum kommt es so rüber? In den Kommentaren konnte ich jetzt nichts Negatives erkennen, die sind durchweg positiv, daher die Frage. Ich leite den kompletten Content-Part der EGX, weshalb ich das mit dem “dankbar” verstehen möchte, woher das kommt. Oder ich kann es einordnen. Feedback ist also auch hier erwünscht 😉 Wir hatten nämlich noch nie so viel MeinMMO bei MAX. Hier sind auch überall Plakete mit unserem Logo. Jürgen ist auch gerade angekommen. Er ist morgen auch in 3 Slots dabei.

Und klar geht noch mehr. Aber das muss dann auch peu a peu von uns kommen. Unsere Ressourcen wachsen , wodurch wir da auch mehr Präsenz zeigen können so langsam. Es liegt in unserer Hand.

Setoy

Zum Beispiel findet man auf Twitch, nur Logos von “Gamestar” oder “wootbox”, nicht einen Hinweis auf dem Profil, dass ihr Teil davon seid.

Dawid

Das Feld war ursprünglich für Sponsoren gedacht, konnte aber nicht befülllt werden, daher: Das ist Werbung für unsere Produkte außerhalb der Brands. MeinMMO hat noch keins. Wootbox ist nicht GameStar, sondern Webedia. GameStar hat eine gut laufende PC-Sparte und Plus als Produkt.

Der Livestreaming-Kanal ist in erster Linie MAX. Die Seiten können mit entscheiden, inwiefern sie etwas beisteuern möchten.

Das Profil werden wir aber demnächst besser machen, ja. Ich verstehe, woher es kommt, aber das hat aus unserer Sicht nichts mit „dankbar, dass wir dabei sein dürfen“ zu tun, sondern liegt an uns, weil wir nichts platziert haben. Es muss auch mehr von uns kommen und das passiert so langsam.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x