Wir sind live in Berlin! – Das wird auf der EGX am Samstag los sein

Die EGX 2018 in Berlin hat am Samstag 29. September zum zweiten Mal ihre Tore geöffnet. Hier findet ihr den Event- und Streaming-Plan von MAX für heute. 

Was wird bei uns los sein? Dawid und Leya werden heute wieder vor die Kamera treten und sich mit den Kollegen von der GameStar und GamePro über die aktuelle und spannende Themen des Gamings unterhalten.

  • 14:00 Uhr: Leya spricht zusammen mit Nasti und Natascha über die Erfolgsgeschichte von Pokemon GO
  • 15:30 Uhr: Dawid und Leya sprechen über das nächste große MMO
  • 17:00 Uhr: Leya wird in einem Talk mit dem ehemaligen Chefredakteur der GameStar und GamePro Gunnar Lott, Maurice von der GameStar und Gregor Ebert, einem Indie-Developer, über die Zukunft des Gamings diskutieren

Wo kann man sich das anschauen? Schaut vorbei auf unserem Twitch-Channel MAX und diskutiert mit in dem Chat!

Wie sieht das volle Programm für den Samstag aus? Es wird heute noch viel mehr zu sehen geben. egx max streaming samstag schedule


Wenn ihr wissen wollt was am Sonntag auf der EGX abgehen wird, dann schaut hier vorbei:

Warum gibt es die EGX und was machen wir in Berlin? Seht hier live zu!

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (9) Kommentieren (7)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.