Wie Gott in Skyforge: Team Allods lädt zu Strandurlaub in Panoramabild von Naori ein

Das Götter-MMO Skyforge ist sich seiner Stärken bewusst, dazu gehören Detail-Liebe in der Landschaftsgestaltung und eine Grafik auf Höhe der Zeit. Die Entwickler laden Spieler nun dazu einen, die Welt aus einem ungewohnten Blickwinkel zu betrachten.

Mit einem 3D-Panoramabild der Insel locken die Entwickler von Team Allods nun neugierige Spieler. Auf einer speziellen Webseite kann man sich selbst ins Bild einfügen, nach links und nach rechts schwenken und die Landschaft auf sich wirken lassen.

Auch das tropische Resort „Naori Island“ wurde von Krieg berührt, der die Welt von Skyforge beherrscht. Der Krieg hinterließ tiefe Narben, konnte der natürlichen Schönheit der Insel aber nichts anhaben.

Hier geht zum Panoramabild in 3D. Und hier schauen wir uns die Welt von Skyforge mal vom Gameplay her genauer an.

Autor(in)
Quelle(n): Sf.my.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.