Warframe: Baro Ki’Teer ab 20.5. und die erste TennoCon

In wenigen Wochen steht die allererste TennoCon von Warframe vor der Tür. Was euch dabei erwartet, gab Entwickler Digital Extremes nun bekannt. Außerdem blicken wir auf das aktuelle Angebot des Void-Händlers Baro Ki’Teer.

TennoCon 2016

Falls ihr euch zu den treuen Fans des Online-Shooters Warframe zählt und noch nicht wisst, wohin der Sommerurlaub gehen soll, wie wäre es denn mal mit einem Kurztrip nach London? Und damit meine ich nicht das verregnete London, England, sondern London, Ontario, im schönen Kanada.

Am 9. Juli veranstaltet der dort ansässige Entwickler Digital Extremes die allererste TennoCon, die sich komplett um Warframe drehen wird. Space-Ninjas aus aller Welt können diversen Vorträgen von Entwicklern und bekannten YouTube- und Twitch-Streamern lauschen, an verschiedenen Wettbewerben, wie etwa Cosplay und Lunaro, teilnehmen und allerlei Goodies abstauben.

warframe2
Die digitalen Goodies – exklusiv nur für Besucher der TennoCon 2016

Doch auch die unzähligen Tenno, die den langen Trip aus dem heimischen Void nicht antreten können, da die Spritpreise für das Raumschiff zum Einsatzort doch leicht durch die Decke gehen, dürfen sich am Ende des Tages auf einen mit Informationen vollgepackten Stream freuen. Dabei wird es unter anderem um den weiteren Weg der cinematischen Quests gehen, neue Inhalte und Gameplay Erweiterungen.

Wer aber keine Kosten und Mühen gescheut hat, um aus dem unendlichen Void schon an diesem Wochenende auf den Relais anzutreffen zu sein, ist Baro Ki’Teer, der Void-Händler.

Das ‚Wann, Wo und Was’ des aktuellen Angebotes

Wann ist Baro anzutreffen?

Vom 20.5.2016, 19 Uhr bis Sonntag, 22.5.2016, 19 Uhr.

warframe3

Wo ist er zu finden?

  • PC: Larunda Relais, Merkur
  • PS4: Kuiper Relais, Eris
  • Xbox One: Orcus Relais, Pluto

Was hat er dabei?

warframe-tabelle1

Das Angebot für PS4 und Xbox One sieht folgendermaßen aus:

warframe4

Die Mod Primed Flammenladung mit ihren bis zu 165% mehr Feuerschaden für Sekundärwaffen und die Primärwaffe Quanta Vandal sind die dieswöchigen Must-Haves.

Wer aber mehr an Äußerlichkeiten und weniger an inneren Werten interessiert ist, kann sich und seinen Raumgleiter mit den beiden Prisma Skins aufbrezeln.

warframe-tabelle2

Ob PC-Spieler sich ebenfalls herausputzen dürfen, erfahrt ihr hier.

Neuere Ninjas, die bisher Primed Fluss noch nicht zu ihrer Mod-Sammlung zählen, sollten sich diese definitiv zulegen, um bis zu 275% mehr Energie für ihre Warframe-Fähigkeiten zur Verfügung zu haben. Denn Energie ist immer sexy, oder?

Und für Freunde des „freien“ Fliegens im All mit dem Archwing ihrer Wahl wird mit der Mod Primed Morphidumwandler und der Prisma Veritux Nahkampfwaffe ebenso etwas Sinnvolles geboten.

warframe5
Excalibur legt sich mit einem rießigen Fomorianer Kampfschiff der Grineer an

Die kommende Archwing-Missions-Erweiterung und der Support/Heiler-basierte Archwing werfen ihre Schatten voraus. Also schmeißt eure gesammelten Dukaten Baro Ki’Teer vor die Füße, um euch schon mal darauf vorzubereiten und euer Equipment auf Vordermann und -frau zu bringen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x