War Thunder: Fliegen und siegen lernen mit Tutorial-Videos (deutsche Untertitel)

Das Military-MMO War Thunder stellt in einer Reihe von Tutorial-Videos vor, wie man das Game halbwegs erfolgreich spielt. Deutsche Untertitel gibt es auch.

War Thunder gilt als eine etwas realistischere Alternative zu World of Tanks. Vor allem dem Luftkampf-Modus macht so leichter kein was vor. In der Vergangenheit führte man auch Panzer-Unterstützung ein, das Game wurde zusehends komplizierter.

Die Entwickler von Gaijin Entertainment bieten Anfängern und Fortgeschrittene eine mittlerweile 11-teilige Video-Serie an, um ins Spiel hineinzufinden. Die Videos verfügen auch über deutsche Untertitel.

Hier zeigen wir Euch die aktuellste Folge – Panzer stehen im Fokus, vor allem die verschiedenen Schadens-Sektoren:

Wer Lust auf mehr Video-Guides zum Free2Play-MMO War Thunder hat, hier findet sich eine Übersicht mit allen 11 Folgen der Tutorial-Videos.

Autor(in)
Quelle(n): MO
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.