War Thunder fährt die ganz schweren Geschütze auf

Das Military-MMO War Thunder kriegt mit dem Patch 1.47 den superschweren Kampfpanzer Maus und den Boeing B29 Langstreckenbomber.

Das Military-MMO War Thunder nennt seinen neuen Patch 1.47 „The Big Guns“, die großen Geschütze. Highlights des Patches sind der überschwere deutsche Kampfpanzer Maus und der US-Langstreckenbomber B29. Es kommen insgesamt 11 neue Landfahrzeuge und 8 neue Flugzeuge ins Spiel.

Außerdem liefert Gaijin einige Perspektive nach: so kann man nun so tun, als schaue man aus einem Landfahrzeug durch ein Fernglas. Mit dem Patch 1.47 endet auch der Beta-Test für „Steel Generals“, die US-Landfahrzeuge sind nun im Spiel frei erforschbar. Und der „Ultra Low“-Modus für extrem schwache Rechner soll nun besser laufen. Alle Details findet Ihr hier oder im Video:

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.