War Thunder: Wettrüsten – Battlemarch bringt Chieftain Mk.3, zwei neue Karten, vieles mehr

Das Military-MMO War Thunder hat in der letzten Wochen Nachschub erhalten.

Die Military-MMOs wachsen und wachsen: Features, Panzer, Flugzeuge, Kampfschiffe, Karten, Modi – ständig kommt Nachschub, ständig wird nachgebessert – keiner der Konkurrenten will sich da lumpen lassen. Es ist ein Wettrüsten.

Bei War Thunder war es diese Woche so weit. 1.57 „Battle March“ erschien. Mit den zwei neuen Winter-Karten „Wolokolamak“ und „Gefrorner Pass“ gibt’s neue Kriegsschauplätze in den Alpen und in Zentralrussland.

Man hat die Benutzeroberfläche aktualisiert, das Gameplay verbessert, an der Schadenskalkulation geschraubt und zahlreiche neue Vehikel eingeführt. Darunter den Chieftain Mk. 3 für die Briten. Das Monster halten die Entwickler selbst für den wohl begehrtesten Panzer in 1.57.

Was sonst noch alles im Patch steckt, verrät Euch War Thunder hier auf Deutsch – oder oben im Trailer.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.