War Thunder – Ab dem 5. Juni können die PS4-Spieler ran

Habt ihr War Thunder schon mal ausprobiert? Basierend auf einem Test der polnischen Seite gry-online.pl verglichen wir es letzte Woche mit World of Tanks. Das Fazit im Duell der Panzer-MMOs: War Thunder kann definitiv mithalten. Als wäre das nicht schon Lob genug, verschaffen die Entwickler von Gaijin Entertainment ihrem Baby nun noch einen Vorsprung: Ab dem 3. Juni können die Amerikaner, ab dem 5. Europäer, Australier und Russen hitzige Gefechte auf der Playstation 4 erleben!

Die Konsolenversion wird die Erweiterung Ground Forces bzw. Patch 1.41 sofort beinhalten – ihr verpasst also keine Inhalte im Vergleich zur PC-Variante. So stehen euch direkt zu Beginn 350 verschiedene Flugzeuge, Kampfgruppen-Gefechte, 150 verschiedene Mehrspieler-Missionen, Einzelspielerkampagnen und Szenarios zur Verfügung. Außerdem könnt ihr schon bald nach dem Release der Playstation4-Version, von dem verbesserten Head-Tracking-System unter Verwendung der PlayStation®Camera profitieren und weitere exklusive Inhalte genießen. Was sich genau dahinter verbirgt, wurde jedoch noch nicht verraten – Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden!

Werdet ihr euch War Thunder auf der PS4 mal ansehen? Dieser wirklich beeindruckende Trailer macht doch definitiv Lust auf mehr, oder?

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=0sfA-NsbzJY]

War Thunder jetzt kostenlos spielen

 

Quelle(n): PlayStation®4-Spieler können sich bald den Panzerschlachten anschließen!
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x