Wann startet Ark Survival Evolved auf der Xbox One?

Der Release von Ark Survival Evolved auf der Xbox One im Game Preview steht an. Aber wann starten die Server am 16.12. genau?

Am Mittwoch, dem 16.12., wird es soweit sein: Das Dino-MMO Ark Survival Evolved erscheint als Game Preview auf der Xbox One. Aber wann ist der Release genau? Wann geht es in Deutschland los?

Wie die Entwickler über Twitter verbreiten, soll es um Mitternacht in der jeweiligen Region soweit sein. In den USA nimmt man die Ostküsten-Zeit an.

Hier bei uns dürfte das unsere Mitternacht vom Dienstag auf den Mittwoch um 0:00 Uhr sein.

5 wichtige Infos zum Start von Ark Survival Evolved auf der Xbox One

  • Um Mitternacht sollte man den Download auf der Xbox One starten können. Das Spiel ist im Game Preview (eine Art Early Access) und wird circa €35 kosten. Zum Release im Juni 2016 werden es sich Besitzer der Game Preview-Version nicht noch mal kaufen müssen.
  • Eine Möglichkeit zum Preload von Ark gibt es nicht. Vielleicht probiert Ihr das Spiel dann auf einem „offiziellen“ Server aus, die sollen nämlich auch gleich mit an den Start gehen. Ferner wird’s Möglichkeiten geben, eigene Server zu erstellen, die bis zu 70 Spieler fassen.
  • Als Ziel für die Performance des Hardware-Fressers im Vergleich zur PC-Version geben die Entwickler „Medium-High-Settings“ und 30+ FPS aus.
  • Die Xbox-One-Version soll spielbar sein, bis die finale Verkaufs-Version dann im Juni 2016 erscheint.
  • Die beliebten Achievements wird es in der Preview-Version noch nicht geben.
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (6)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.