Waframe: Baro Ki’Teer ab dem 1.7. – Händler-Angebot auf PS4, Xbox One und PC

Bei Warframe ist Baro Ki’Teer, seines Zeichens Händler exklusiver und seltener Gegenstände, auf den Relais eingetroffen. Sein Angebot für PC, PS4 und Xbox One in der Übersicht.

„Coming soon“

Langsam wird es ernst. Schnellen Schrittes bewegen wir uns auf den zweiten von drei Teilen des großen Updates „The War Within“ zu, zumindest, was die PC-Version des Online-Shooters Warframe angeht. Denn „Lunaro“ lässt auf den Konsolen noch ein wenig auf sich warten.

Doch möglicherweise erscheint dieser neue Fun-PvP-Spielmodus noch kommende Woche für PS4 und Xbox One, bevor Entwickler Digital Extremes die erste eigene Hausmesse „Tenno-Con“ am 9. Juli vor Ort in Kanada abhält. Dort steht der gesamte Tag im Zeichen von Warframe und als Abschluss des Tages wird es einen Stream geben, der mehr Infos zu kommenden Inhalten für alle bereithalten wird.

Bis dahin geben wir euch nun folgend kompakt die Infos zum aktuellen Händlerangebot von Baro Ki’Teer.

Das ‚Wann, Wo und Was’ des aktuellen Angebotes

Wann ist Baro anzutreffen?

Vom 1.7.2016, 19 Uhr bis Sonntag, 3.7.2016, 19 Uhr.

warframe3

Wo ist er zu finden?

  • PC: Kronia Relais, Saturn
  • PS4: Kuiper Relais, Eris
  • Xbox One: Orcus Relais, Pluto

Was hat er dabei?

warframe-tabelle1

Das Angebot für PS4 und Xbox One umfasst dieses Mal Folgendes:

Mittlerweile wissen aufmerksame Leser, dass man sich Primed Cleverer Schachzug, welche die kritische Trefferchance für Pistolen um bis zu 187% erhöht, durchaus zulegen kann. Diese ist zwar nur für wenige Waffen wirklich hilfreich, doch sind dies mitunter die besseren des Spiels.

Beim Prisma Shade handelt es sich übrigens nicht um einen reinen Skin für den Wächter, sondern den Wächter inklusive Waffe im Prisma-Design. Wer also noch ein wenig Futter für seinen Meisterschaftsrang benötigt, oder wem die Materialien zur Herstellung des normalen Begleiters fehlen, könnte hier fündig werden.

warframe2
Kavat – demnächst als treuer Begleiter eurer zahlreichen Missionen
warframe-tabelle-2

Nach der überraschenden Mod „Primed Druckpunkt“, welche er letzte Woche erstmalig anbot, schauen wir mal, ob er erneut ein Ass im Ärmel für PC-Tenno dabei hat.

Ein eher maues Angebot an Mods und Dekorativem, welche teils schon mehrfach zu ergattern waren.

Die in diesem Angebot definitiv sinnvollste Primed Mod ist Primed Reichweite für eure Nahkampfwaffe. Sie erhöht nicht nur den Trefferradius eurer bevorzugten Klinge, sondern beeinflusst beispielsweise ebenfalls die Länge des Stabs von Wukongs Ultimate. Und hier ist länger tatsächlich auch besser.

warframe4
Mag Prime und Boar Prime – schnell erspielen, bevor sie wieder im Prime Vault verschwinden

Dann bleibt uns nichts anderes mehr als abzuwarten, was die Tenno-Con mit sich bringen wird und bis dahin Baro Ki’Teer einen Besuch auf dem Relais abzustatten. Oder fleißig zu versuchen, die derzeit zeitlich begrenzt erhältlichen Teile für Mag Prime, Dakra Prime und Boar Prime zu erspielen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alastor Lakiska Lines

Zinnober Sturm und Astrales Zwielicht kann man zwar auf andere Weise bekommen, aber diese sind extrem grindlastig und in der Zeit die man dafür braucht könnte man sich wohl die Ressourcen für das gesamte Angebot bei Baro erfarmen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x