Neue Waffe in Fortnite kommt heute, doch Fans wollen Snowboard

Neue Waffe in Fortnite kommt heute, doch Fans wollen Snowboard

In Fortnite ist eine neue Waffe bekannt. Die sogenannte “Chiller-Granate” wird mit dem nächsten Patch kommen. aber Fans sind heiß auf das Driftboard, das schon lange versprochen war. Die Waffe kommt schon am Dienstag mit dem neuen Update 7.30.

Was ist passiert? Für den nächsten Patch kündigte Epic Games eine neue Waffe an. Die Waffe ist eine Granate, die offenbar den Gegner vereisen soll.

Doch viele Fans fragen sich immer noch, wo das Snowboard bleibt, welches Epic bereits angekündigt hat. Die Season 7 neigt sich langsam dem Ende zu, weshalb das Release des Snowboards unwahrscheinlicher wird.

Das ist die neue Waffe in Fortnite

Was kann die Granate? Über die Funktionsweise der Granate ist noch nicht viel bekannt. Schaut man sich aber die Granate an, so stellt man fest, dass sie sicherlich etwas mit Eis zu tun hat.

Fortnite Granate

Wie könnte sie funktionieren? Epic beschreibt die Granate mit “Gebt eurem Gegner kalte Füße mit dieser winterlichen Granate!”. Es liegt also nahe, dass sie möglicherweise wie die Eis-Fallen funktionieren, die in Season 7 dazu kamen.

Diese Falle vereist die Füße der Gegner, sodass sie nicht mehr richtig laufen können, sondern über den Boden rutschen. Dadurch fällt das Zielen deutlich schwerer. Ob die Granate den selben Effekt verursacht, ist nicht bekannt. Viele Spieler vermuten aber bereits eine ähnliche Funktion.

Update 7.30 kommt schon am Dienstag, bringt neue Waffe

Wann könnte die Granate ins Spiel kommen? Epic kündigt die Granate für den nächsten Patch an. Die Patches kommen in der Regel immer Dienstag oder Mittwoch. Wir dürfen uns also schon bald über die neue Waffe freuen.

Die Waffe wird wohl im Update 7.30 stecken.

Update 21:06 Uhr: Mittlerweile ist es bekannt. Das Update 7.30 kommt schon am Dienstag, dem 29.1., um 10:00 Uhr deutscher Zeit.

Das sagen die Spieler: Die Granate kommt bei vielen Spielern positiv an. Sie sehen in der Waffe ein Erinnerungsstück für die Season 7. Wenn das Eis geschmolzen ist, dann erinnert diese eisige Waffe noch etwas an die kalten Wintertage in Fortnite.

So schreibt “iceek51” auf Reddit: “Es ist genau wie der Rift-to-Go! So kannst du noch etwas von der Season 7 in deiner Tasche tragen, wenn die nächste Season bereits startet.”

Spieler fordern das Snowboard: Bereits vor einiger Zeit versprach Epic den Spielern ein Snowboard als Fortbewegungsmittel. Bislang wartet die Spielerschaft aber noch ungeduldig auf das Feature.

Fortnite Snowboard

Die Season 7 endet am 28. Februar und das Eis schmilzt schon jetzt. Es ist schwer vorstellbar, dass ein Snowboard dann noch über Wiesen und Sand fahren kann. Ein Release auf der Schnee-Map wäre deutlich logischer gewesen.

So fragt der Spieler “Pedro-Rangel” auf Reddit: “Wo zur Hölle ist das Snowboard?!”

Wie findet ihr die neue Waffe? Was meint ihr? Kommt das Snowboard noch in dieser Season?

Fortnite hat auch coole Ideen für das Lagerfeuer. Wir sagen euch, was bereits bekannt ist:

Fortnite hat coole Ideen für das Lagerfeuer – Das wissen wir schon
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Niklas

Bisschen offtopic, aber funktioniert euer RSS Feed nicht mehr? Bekomme seit Tagen nichts mehr bei Feedly rein 🙁

Gerd Schuhmann

Der RSS ist seit einigen Tagen deaktiviert, weil Seiten den genutzt haben, um unsere Artikel zu klonen. Da gab es Schwierigkeiten.

Da hatte einer einfach eine Seite aufgebaut, die 1:1 jeden unserer Artikel rüberzog und das kann dan zu erheblichen Nachteilen für uns führen.

Kevin Wagner

Driftboard schwebt doch eh über dem Boden, sehe keinen Grund warum es nicht auch ohne Schnee gut funktionieren sollte…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx