Vigor: Neues Spiel der DayZ-Macher setzt auf Survival und PvP

Während des Inside-Xbox-Streams im Rahmen der E3 2018 wurde das neue Spiel von Bohemia Interactive, dem Studio hinter der Militär-Simulation ArmA und dem Survival-Shooter DayZ, vorgestellt. Vigor spielt im postapokalyptischen Norwegen und setzt voll auf PvP.

Bohemia Interactive, das Studio hinter der Militär-Simulation ArmA und dem Survival-Shooter DayZ arbeitet derzeit an einem neuen Exklusivtitel für die Xbox One. Das postapokalyptische Spiel Vigor wurde nun während des Inside-Xbox-Streams vorgestellt.

Worum geht’s? Vigor spielt im Jahr 1991 im postapokalyptischen Norwegen. Was die Spieler dort treiben und warum es gerade Norwegen ist, wollten die Entwickler noch nicht verraten.

Vigor wird als mörderische Multiplayer-Erfahrung beschrieben, in der die Spieler völlig auf sich selbst gestellt sind. Einen großen Teil des Spiels nimmt das PvP ein – der Kampf Spieler gegen Spieler. Dazu müssen an jeder Ecke Risiken eingegangen werden. Die Ressourcen sind knapp und begehrt.

Mehr zum Thema
E3 2018: DayZ-Entwickler arbeiten an Exklusiv-Titel für die Xbox One
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (8)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.