Twitch: Einer der beliebtesten Clips zeigt einen zuckersüßen Schreck-Moment

Der Twitch-Streamer JurassicJunkie war keine Bekanntheit, bis zu dem legendären Clip, als seine Tochter ihn erschrocken hat. Wir zeigen euch, was damals passiert ist.

Im Jahr 2017 ging ein lustiger Clip zu dem Spiel Outlast 2 viral. Dieser Clip zeigt den Streamer JurassicJunkie, wie er von seiner Tochter erschreckt wurde. Sie kam total unerwartet, als ihr Vater fokussiert eine Gegend im Spiel erkundete.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
11
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Wuzzaaa

Es ist immer wieder lustig zu sehen wenn Menschen die sich leicht erschrecken ein Horrorspiel zocken😂
Ich finde es übrigens ziemlich super das ihr momentan so welche Beiträge mit Videos macht.Danke und gerne mehr davon 👍

Grinsekatze

Ich spiele zwar keine Horrorspiele, bin ein Schisser – aber auch unsere Tochter hat mir durch ihr Schleichen den ein oder anderen Schocker verpasst.
Keine Sorge, ich revanchiere mich regelmäßig 😉

Bauernschlau

Meine kleine Tochter hat mich auch schon so erwischt. Fand sie ganz lustig und hat ihren Erfolg dann ganz stolz Mama erzählt😀.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x